09.10.2020 - KPDX-KJAC

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 600
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

09.10.2020 - KPDX-KJAC

 · 
Gepostet: 04.10.2020 - 15:25 Uhr  ·  #1
Liebe Freunde des Freitagsfluges,

da plant man in bewährter Routine seine Flüge und muss nun feststellen, dass so mancher Klassiker - ich möchte gar sagen Evergreen - aus über 12 Jahren Onlineflug am Freitagabend ins Abseits gerückt ist. Sicher, wir haben in den letzten Monaten viele neue Orte in Europa entdeckt. Aber der letzte Flug nach Jackson Hole im Grand Teton Nationalpark, datiert doch tatsächlich auf den Sommer 2016. Das kann ich so nicht stehen lassen.

Am kommenden Freitag gehts daher von Portland, Oregon (KPDX) nach Jackson Hole, Wyoming (KJAC). Die X-Planer können für beide Airports auf sehr schöne Freeware-Szenerien zurückgreifen. Insbesondere PDX ist herausragend modelliert und stammt von MisterX6.

Die Strecke: LAVAA6 PDT J20 DNJ J82 DBS (~532nm)

Die Airports:

Portland International Airport - KPDX
P3D-Szenerie (vier Szenerien stehen zur Auswahl)| XP11-Szenerie
Charts

Jackson Hole Airport - KJAC
XP11-Szenerie (ich empfehle die "no Ortho Version")
Charts

Wir hören uns um 19:00 Uhr.

Eine schöne Woche und viele Grüße
Sören

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 600
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 09.10.2020 - KPDX-KJAC

 · 
Gepostet: 04.10.2020 - 16:28 Uhr  ·  #2
Wenn ihr alle eure Simulatoren in Schuss bringt und heil ankommt, gebe ich vielleicht auch ne Runde im örtlichen Pub aus - falls es Livemusik gibt. ;)

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 600
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 09.10.2020 - KPDX-KJAC

 · 
Gepostet: 09.10.2020 - 22:10 Uhr  ·  #3
Wenn auch in kleiner Runde, war es doch ein sehr schöner Flug. Und dieses X-Plane mal wieder - gewaltig. :)

Rocketing out of Portland.





Und natürlich war der Anflug auf Jackson Hole herrlich bergig...









Hier parkt Herr "Cactus" Hubert neben mir ein.



Auf bald!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 78
Beiträge: 746
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 09.10.2020 - KPDX-KJAC

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 14:37 Uhr  ·  #4
...mein erster OF mit FlightSimLabs A 320 verlief schon recht gut. Es fehlen noch ein paar Einstellungen.
Mein Landeanflug war zu kurz gewählt, weshalb ich auch über die Bergkuppe einflog und dan zu hoch war.
Und von mir ebenfalls ein shots:
 
 
 
 
 
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 25 · Cache Hits: 16   77   93 · Page-Gen-Time: 0.08598s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI