06.11.2020 - EPKT-LYTV

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

06.11.2020 - EPKT-LYTV

 · 
Gepostet: 31.10.2020 - 17:19 Uhr  ·  #1
Dobry dzień!

So, ihr kleinen Racker, ich erinnerte mich gerade, dass wir noch ein paar Maschinen in Katowice (EPKT) stehen haben, die noch dringend ausgeflogen werden wollen. Schon seit langem "wandelt mich die Lust an", dem reizvoll gelegenen Flughafen Tivat (LYTV) einen Besuch abzustatten. Umgeben von Bergen, Tälern und dem Meer empfiehlt es sich unbedingt bei Tageslicht den größten und dennoch kleinen Flughafen Montenegros anzusteuern.

Die Strecke: BABKO DEMOP PARAK POD (~550nm)

Die Airports:

Katowice - EPKT
XP11-Szenerie und P3D-Szenerie (ist eine Demo mit reduziertem Umfang) [Das Material ist womöglich noch vom letzten Flug vorhanden ;-)]
Mapy

Tivat - LYTV
XP11-Szenerie
Mapy

Zu unserem ersten Onlineflug im Lockdown Vol. II treffen wir uns wie gewohnt um 1900 Uhr. Seid dabei und sichert euch den begehrten Streckensticker in Form einer Pirogge für euer Lockdown-OF-Sammelalbum!

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 06.11.2020 - EPKT-LYTV

 · 
Gepostet: 05.11.2020 - 21:13 Uhr  ·  #2
...ob der völligen Totenruhe hier im Forum,

Findet der OF überhaupt statt ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 06.11.2020 - EPKT-LYTV

 · 
Gepostet: 06.11.2020 - 12:26 Uhr  ·  #3
Hubert, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Fülle Deine Tanks und halte Dich bereit. :-) Bis heute Abend.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 06.11.2020 - EPKT-LYTV

 · 
Gepostet: 07.11.2020 - 11:30 Uhr  ·  #4
Bevor es wieder wegen Inaktivität Ärger gibt, schiebe ich noch ein paar Bilder von dem Trip mit der Kilo-Juliett hinterher.



Das war schon ne haarige Nummer, aber zumindest der nicht bebilderte Short Final war dann erstaunlich solide.







Schön, dass alle Crews ihre Flieger auch so synchron "nose-out" ausgerichtet haben. Da waren mal wieder echte Profis am Werk. :)

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   73   88 · Page-Gen-Time: 0.188273s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI