20.11.2020 from ENGM to ENAt

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 357
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

20.11.2020 from ENGM to ENAt

 · 
Gepostet: 14.11.2020 - 20:58 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

nächsten Freitag geht es weiter hoch in den Norden . Wir fliegen unsere Passagiere von Oslo nach Alta. Dieses Städtchen liegt in der nordnorwegischen Provinz Troms og Finnmark. Dieser Flughafen liegt eingebettet in einer sehr schönen Umgebung. Die norwegische Landschaft ist einfach umwerfend. Oslo Gardemoen habt ihr alle noch auf der Platte. Den Flughafen Alta finden die x-planer hier: https://forums.x-plane.org/ind…rt-norway/

Die dazu gehörigen Charts findet ihr an gewohnter Stelle.
Dieser Flug gehört wieder zu den etwas längeren Strecken. Es sind ungefähr 689 nm. Eine Möglichkeit dort hinzukommen sieht so aus: NUVSA Z125 SOMUB Z101 EVD Z201 BDF Z205 BADIX

Alles andere wie Ort, Uhrzeit und Abflug wie gehabt.

Euch allen einen schönen Sonntag, eine angenehme Woche und bliebt gesund.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 609
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 20.11.2020 from ENGM to ENAt

 · 
Gepostet: 17.11.2020 - 16:45 Uhr  ·  #2
Veldig bra. :)

Das ist aber eine alte ENAT-Szenerie für XP10... Habe mir mal die Gateway-Szenerie von XP11, die zuletzt 2018 aktualisiert wurde, angesehen. Die ist auch ganz brauchbar und optisch sicher nicht weiter weg vom Original, als die hier verlinkte Szenerie - und dafür ohne merkwürdigen statischen Traffic.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 609
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 20.11.2020 from ENGM to ENAt

 · 
Gepostet: 21.11.2020 - 10:59 Uhr  ·  #3
Was für ein Anflugspektakel war das bitte in der norwegischen Provinz? Da hätte man ja vorher besser noch ne Tasse Kaffee trinken können. ;)

Oben rechts düst Hubert mit seinem Airbus über mich in weg. Insgesamt zweimal kamen sich unsere Maschinen näher, als es mir recht war.



Nach Holding Nummer drei über dem Flughafen von Alta durfte ich schließlich auch den ILS-Anflug fortsetzen.







Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 78
Beiträge: 754
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 20.11.2020 from ENGM to ENAt

 · 
Gepostet: Gestern um 18:37 Uhr  ·  #4
Die Situation, welche Sören Unbehagen bereitete

 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 27
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 609
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 20.11.2020 from ENGM to ENAt

 · 
Gepostet: Gestern um 19:23 Uhr  ·  #5
...im Sinkflug und später Holding war das viel kritischer. ;) Aber einen schicken Vogel hast du da, Hubert. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   84   100 · Page-Gen-Time: 0.089668s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI