11.12.2020 Aus allen......

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

11.12.2020 Aus allen......

 · 
Gepostet: 05.12.2020 - 14:25 Uhr  ·  #1
.......Himmelsrichtungen kommen sie angeflogen, die Airliner mit ihren Passagieren und Passagierinen. Und so ist es auch für Freitag geplant. Ihr kommt auch aus allen Himmelsrichtungen oder anders ausgedrückt, für nächsten Freitag ist ein Sternflug vorgesehen. Ihr sucht Euch einen Departure Airport aus und fliegt die Homebase von Sören an. Also EDDV. Sucht Euch einen Airport aus, der bis zu 500 nm entfernt liegt. Wenn er knapp darüber liegt ist auch o.k. Da ihr die Abflughäfen bestimmt, müßtet ihr diesmal selber die Scenerien suchen und die dazu gehörigen Charts. Alles andere bleibt. Ort, Zeitpunkt sowie Abflugzeit.
Bleibt mir nur noch Euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen zweiten Advent zu wünschen. Laßt Euch nicht vom Nikolaus schlagen und dann hören wir uns nächsten Freitag. Macht es gut und bleibt gesund.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 11.12.2020 Aus allen......

 · 
Gepostet: 06.12.2020 - 17:25 Uhr  ·  #2
Ach wie schön. :) Gerade neulich habe ich erst gedacht, dass wir schon ewig keinen Sternflug gemacht haben. Und dann auch noch nach Happy Hanover! Haben wir in der Vergangenheit nicht immer auch mit einer groben Ankunftszeit gearbeitet, um besser planen zu können? Das war doch meistens grob um 2130 Uhr, oder?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 11.12.2020 Aus allen......

 · 
Gepostet: 06.12.2020 - 19:57 Uhr  ·  #3
Da hast Du Recht. Aber da wir- wie Du selber schon erwähntest-lange keinen Sternflug mehr gemacht haben, ist mir das entfallen. Also nachträglich. Versucht so zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr spätestens in EDDV ein zu fliegen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 11.12.2020 Aus allen......

 · 
Gepostet: 12.12.2020 - 18:07 Uhr  ·  #4
 
 
 
 


Die Elbe mit Eisgang
 
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 25 · Cache Hits: 16   72   88 · Page-Gen-Time: 0.214917s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI