18.12.2020 - ENAL-EFRO

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

18.12.2020 - ENAL-EFRO

 · 
Gepostet: 13.12.2020 - 18:40 Uhr  ·  #1
You guys know what time it is? Huh? Christmas Time!

Hallo zusammen,

nachdem wir neulich nach Ålesund (ENAL) geflogen sind, setzen wir unseren Weg weiter fort gen Nordosten, nach Rovaniemi (EFRO). Der Legende nach wohnt dort der Weihnachtsmann und normalerweise würden in der Vorweihnachtszeit zahlreiche blau-weiße Boeings aus dem Vereinigten Königreich Kurs auf die kleine Stadt in Finnland nehmen, damit sich die Gäste ein paar schöne Tage im Weihnachtsmanndorf und umliegenden Winterwonderland machen können.

Die Strecke: NELS1E NELSU Z108 AGMOL UNKAS T64 ELBOG M82 MISMO (~585nm)

Die Airports:

Ã…lesund Vigra - ENAL
XP11-Szenerie und P3D-Szenerie
Charts

Rovaniemi - EFRO
XP11-Scenerie | P3D-Szenerie
Charts

Wir hören uns wie gehabt um 1900 Uhr im TS. Habt eine schöne Woche!

Viele Grüße
Sören

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 18.12.2020 - ENAL-EFRO

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 18:25 Uhr  ·  #2
...sehr schön, die Maddog.

 
 
 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 18.12.2020 - ENAL-EFRO

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 18:39 Uhr  ·  #3
Schöne Aufnahmen, Hubert! Auch deine Sonderlackierung gefällt mir sehr. Heute ging es für mich endlich mit 44 Stunden Verspätung mit der TUI fly Nordic auch nach Rovaniemi - so ein AOG kommt ja bei den besten Airlines vor. Ist ein wirklich schöner Platz, wenn auch ein wenig düster zu dieser Zeit. Leider wurde ich ebenfalls ins Abseits auf dem Vorfeld gestellt.



Huch! Bin ich in der Matrix gelandet? Wenig später ließ der Regen nach und die düstere Schneelandschaft Lapplands kam zum Vorschein.







Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 26 · Cache Hits: 16   67   83 · Page-Gen-Time: 0.18775s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI