22.01.2021 - LSGG-EKCH

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

22.01.2021 - LSGG-EKCH

 · 
Gepostet: 17.01.2021 - 19:39 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe mir mal wieder wieder eine kleine Tour in den Norden überlegt. In insgesamt drei Legs arbeiten wir uns von der Schweiz nach Nordnorwegen vor. Am kommenden Freitag starten wir dazu in Genf (LSGG) und fliegen nach Kopenhagen (EKCH). An den Freitagen, in denen ich anschließend das Zepter in der Hand haben werde, arbeiten wir uns dann über Helsinki weiter nach Tromsø vor. Das wird toll. :)

Die Strecke: MOLUS UN871 DITON T163 ZUE T125 ROMIR N851 VEDOK LOKTA TEDGO UN851 KEMAD AMALI MAKEL N851 GESKA Z711 MONAK (~650nm)

Die Airports:

Aéroport International de Genève - LSGG
XP11-Szenerie | Daneben habe ich nur eine FSX-Szenerie gefunden. Es gibt aber Payware für P3D.
Charts

Københavns Lufthavn - EKCH
XP11-Szenerie* | P3D-Szenerie
Charts
*wenn ihr eine Freeware braucht, checkt doch vorher zur Sicherheit, ob man nicht auch mit der mitgelieferten Gateway-Szenerie arbeiten kann.

Eine schöne Woche und bis Freitag um 1900! :)

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 22.01.2021 - LSGG-EKCH

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 12:33 Uhr  ·  #2
Die Ankunftsquote der fliegenden Crews lag mal wieder bei 100%. So ein Ergebnis hat zuletzt nur der Schulzzug der SPD vor einigen Jahren vorweisen können. Leider mussten wir Andreas mit einem AOG zurück in der Schweiz lassen. :(







Da kommt Hubert über die 22R rein.



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 22.01.2021 - LSGG-EKCH

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 18:14 Uhr  ·  #3
 

SAS und FINAIR noch am Gate
 

SWISS muss warten
 

..und ich auf die Landung der A 333
 

ILS RWY 22%
 

...hab' vergessen die APU einzuschalten
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 22.01.2021 - LSGG-EKCH

 · 
Gepostet: 24.01.2021 - 10:49 Uhr  ·  #4
Schöne Bilderstrecke, Hubert! Diese Wellen und wie sich das Licht reflektiert wird - sehr schick. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 23 · Cache Hits: 16   74   90 · Page-Gen-Time: 0.172356s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI