05.03.2021 from EYVI to EDDW

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

05.03.2021 from EYVI to EDDW

 · 
Gepostet: 01.03.2021 - 14:52 Uhr  ·  #1
Moin ihr Flieger,

am kommenden Freitag geht des von Littauen nach Bremen. Die Streckenlänge beträgt in etwa 600 nm.
Für x-plane findet ihr die Scenerien hier:

1. EYVI: https://forums.x-plane.org/ind…e&nodes=80
2. EDDW: https://forums.x-plane.org/ind…n-airport/

Für P3D habe ich leider keine Scenery für Littauen oder Bremen gefunden. Und die és für Bremen gibt kann man knicken. Für´alles andere habt ihr ja die Quellen. Euch alle noch eine schöne Woche und bleibt gesund. Wir hören Freitag von einander zu gewohnten Zeit.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 05.03.2021 from EYVI to EDDW

 · 
Gepostet: 05.03.2021 - 18:09 Uhr  ·  #2
Hallo ihr beflügelten,

da nach Sören nun auch Andreas abgesagt hat, habe ich mich entschlossen diesen Flug auf nächsten Freitag zu verschieben. Also genießt Euren arbeitsfreien Abend und Euch allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und bleibt gesund.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 05.03.2021 from EYVI to EDDW

 · 
Gepostet: 13.03.2021 - 17:40 Uhr  ·  #3
Na, da haben wir doch mal wieder was erlebt. Und immer wieder spannend zu sehen, zu welch Entzücken ein paar überraschende Grußworte in der Landessprache führen können. :)

Im Anflug auf Bremen passieren wir die Hansestadt der Herzen und erhaschen einen kurzen Blick auf den Hafen und die Alster.



Solange ich weiß, dass ich wieder wegkomme, ist ein Besuch in Bremen aber auch akzeptabel... ;)



Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   55   70 · Page-Gen-Time: 0.184212s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI