07.05.2021 - KASE-KPSP

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

07.05.2021 - KASE-KPSP

 · 
Gepostet: 02.05.2021 - 15:39 Uhr  ·  #1
Hi Folks,

ich bin am gestrigen Feiertag mal etwas in die Flusiforschung eingestiegen und habe so manches Klein- und Großod in Amerika ans Tageslicht befördert, unter anderem den Zielflughafen unserer nächsten Reise. Daher werde ich in den nächsten Monaten immer mal wieder einen Flug in den USA und Kanada einstreuen, aber natürlich auch die europäischen Sommerdestinationen nicht vernachlässigen, ist klar.

Kommende Woche fliegen wir vom beliebten Wintersport-Hotspot Aspen (KASE) nach Palm Springs (KPSP) in Kalifornien, ebenfalls ein beliebtes Weekend getaway der Schönen und Reichen und allen, die es noch werden wollen. Auch Frank Sinatra lebte viele Jahrzehnte in der kalifornischen Wüste.

Die Strecke: LINDZ9 LINDZ JNC PGS EED SBONO1 (~590nm)

Die Airports:

Aspen/Pitkin County Airport - KASE
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie (hier stehen verschiedene Szenerien zur Auswahl)
Charts

Palm Springs Intl. - KPSP
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts

...und wenn ihr alle schön mitfliegt und durchhaltet, gehen wir nachher in eine Bar, bei der man von draußen schon hört, dass dort der echte Sound der U, S and A gespielt wird. :)



Bis Freitag um 19:00 Uhr!

Viele Grüße
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 863
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 07.05.2021 - KASE-KPSP

 · 
Gepostet: 06.05.2021 - 16:22 Uhr  ·  #2
....totalausfall, ich bin dabei wieder aufzubauen. Ob ich das bis morgen schaffe, steht in den Sternen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 07.05.2021 - KASE-KPSP

 · 
Gepostet: 08.05.2021 - 11:17 Uhr  ·  #3
Zu dritt feuerten wir unsere Mopeds an und mit Zwischengas und Heckspoiler schafften wir es in 7800ft Höhe, von der 2400m langen Bahn in Aspen abzuheben. Aber vielleicht kann jemand die 40 Paxe nochmal rausfliegen, die ich aus Gewichtsgründen stehen lassen musste. ;)









Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   59   74 · Page-Gen-Time: 0.181322s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI