21.05.2021 from LEPA to EDDR

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

21.05.2021 from LEPA to EDDR

 · 
Gepostet: 15.05.2021 - 21:36 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

nächsten Freitag werden wir Touristen von Mallorca abholen und wieder nach Hause fliegen, damit sie rechtzeitig zu Pfingsten wieder in Saarbrücken sind. Wir fliegen also von LEPA nach EDDR. Für LEPA dürften wir alle die Scenery schon haben. Der x-planer findet für EDDR die Scenery hier: https://forums.x-plane.org/ind…romLogin=1

Für den P3D bzw . für den FS2020 habe ich leider keine Scenery gefunden. Route und Charts findet ihr wie gehabt bei den üblichen Verdächtigen.
Alles Andere bleibt auch wie gehabt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und eine entspannte Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 21.05.2021 from LEPA to EDDR

 · 
Gepostet: 21.05.2021 - 22:33 Uhr  ·  #2
War ganz hübsch... :)















Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 21.05.2021 from LEPA to EDDR

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 09:11 Uhr  ·  #3
Moin Sören,

das sind mal wieder sehr schöne Bilder geworden. Das letzte gefällt mir ganz besonders. Sieht gut aus wie Deine Maschine von der unter gehenden Sonne angestrahlt wird. Da kommt die abendliche Stimmung richtig zu Geltung.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 21.05.2021 from LEPA to EDDR

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 16:01 Uhr  ·  #4
Freut mich, Uli. :) Und falls du dich mal unverfänglich an Orthos versuchen willst, kannst du es ja mal mit der Malle-Kachel von Spain UHD versuchen - vollkommen ohne Bastelei.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 21.05.2021 from LEPA to EDDR

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 21:54 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für den link. Ich werde mich mal in einer ruhigen Minute daran versuchen.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   79   94 · Page-Gen-Time: 0.185197s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI