04.06.21 Die Karibik ruft

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 30.05.2021 - 12:39 Uhr  ·  #1
Moin Fliegers,

nächsten Freitag werden wir den Luftraum über der Karibik mit Leben erfüllen. Wir werden unsere Passagiere aus dem Briefkastenparadies ins Sonnenparadies fliegen. Es geht von MPTO nach MDPC. Übersetzt heißt es, wir fliegen von Panama in die Dom Rep. Um genau zu sein nach Punta Cana.

Für x-plane findet man MPTO hier: https://forums.x-plane.org/ind…port-2019/
und MDPC hier: https://forums.x-plane.org/ind…r-payware/

Für den P3D habe ich leider keine gefunden.
Die Charts findet man bei den üblichen Verdächtigen.

Noch eins. Da die Flugzeit etwa bei 2 Stunden 15 Minuten liegt, sollten wir versuchen pünktlich ab zu fliegen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und wir hören Freitag von einander.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 15:32 Uhr  ·  #2
Sorry, ich habe gerade erfahren, dass mein Fluggerät von Caribbean Airlines AOG gegangen ist. Daher muss ich leider kurzfristig absagen. :(
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 18:18 Uhr  ·  #3
Mein Plan war es eigentlich heute wieder dabei zu sein.... Aber ich hab nach 6 Monaten den PC das erste mal wieder angemacht und der will nur noch updaten. Zudem hatte ich P3D vor dem einmotten Deinstalliert. Bin gerade dabei erst einmal alles wieder zu installieren^^
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 18:33 Uhr  ·  #4
Tja, der Fluch der Karibik hat zu geschlagen. Der Flug wird für heute gestrichen und auf nächsten Freitag verschoben. In der Hoffnung, das ihr Beide, Sören und Daniel wieder mit dabei sein könnt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

@ Sören: Ist denn wenigstens das Ersatzteil auf den Weg zu Dir ? :P

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 05.06.2021 - 13:50 Uhr  ·  #5
Oh no! Ja, das benötigte Ersatzteil ist auf dem Weg. Und wegen der Hauptsaison gabs leider keine spare capacities mehr und es kann ja keiner ahnen, dass der organisierte Subcharter...

Zitat geschrieben von placki

Bin gerade dabei erst einmal alles wieder zu installieren^^


...auch die Grätsche macht. ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 06.06.2021 - 13:50 Uhr  ·  #6
Oh je. Aber Du weißt doch, wenn es erst mal schief läuft dann richtig. Immer diese Subcharter. Tz tz. :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 04.06.21 Die Karibik ruft

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 22:06 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   100   115 · Page-Gen-Time: 0.195628s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI