03.09.2021 from LEBL to GMMN

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

03.09.2021 from LEBL to GMMN

 · 
Gepostet: 29.08.2021 - 14:09 Uhr  ·  #1
Moinsen ihr Höllenhunde,

nächsten Freitag geht es von Europa nach Afrika. Wir fliegen unsere Passagiere von Barcelona nach Casablanca. Routenlänge beträgt ca. 664 nm und könnte so aussehen: LOTOS UM985 PIMOS UN869 GALTO UB11 TUSOR.
Die Airports für x-plane findet man hier:

LEBL: https://forums.x-plane.org/ind…a-el-prat/
GMMN: https://forums.x-plane.org/ind…gmmn-gmmt/

Bei den Charts bin ich leider nicht fündig geworden. Ihr müßtet es selber versuchen.

Ansonsten Ort und Zeit wie gehabt. Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche und wir hören dann Freitag von einander.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 03.09.2021 from LEBL to GMMN

 · 
Gepostet: 03.09.2021 - 18:10 Uhr  ·  #2
Hurra ich lebe noch, kann allerdings noch nicht dabei sein. Wünsche Euch aber einen guten Flug.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   43   58 · Page-Gen-Time: 0.175293s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI