19.11.2021 - KPDX-KSFO

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

19.11.2021 - KPDX-KSFO

 · 
Gepostet: 13.11.2021 - 20:14 Uhr  ·  #1
Just a small town girl
Livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
Just a city boy
Born and raised in South Detroit
He took the midnight train goin' anywhere


Die San Francisco Bay Area ist Urpsrungsort vieler Bands, sei es die Steve Miller Band, Santana oder The Pointer Sisters. Aber als ich sah, dass Journey auch aus "Frisco" kommt, war der Soundtrack gesetzt. Also: Macht die Tanks voll, die Türen auf und legt als Boarding-Musik doch diesen schmissigen 80er Hit auf, wenn wir von Portland (KPDX) nach San Francisco (KSFO) fliegen.

Die Strecke: MINNE5 FAMUK Q3 FOWND MLBEC BDEGA3 (~513nm)

Die Airports:

Portland International Airport - KPDX
P3D-Szenerie (vier Szenerien stehen zur Auswahl)| XP11-Szenerie
Charts

San Francisco International Airport - KSFO
XP11-Szenerie
Charts

Wir hören uns wieder Freitag um 19:00 Uhr.

Was bleibt mir da noch zu sagen, außer vielleicht:

San Frantschüssko! ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2019
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 19.11.2021 - KPDX-KSFO

 · 
Gepostet: 19.11.2021 - 15:11 Uhr  ·  #2
Heute kann ich nicht kommen wegen Abendschule, danach bin ich bis Neujahr befreit.

Viel Spass euch heute Abend.


Grüße Robin
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 19.11.2021 - KPDX-KSFO

 · 
Gepostet: 19.11.2021 - 17:10 Uhr  ·  #3
....ich leider auch nicht, weil es wieder 'mal Probleme gibt mit den FPS.
Einen guten Flug
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 19.11.2021 - KPDX-KSFO

 · 
Gepostet: 19.11.2021 - 21:59 Uhr  ·  #4
Ihr habt was verpasst. Wir haben heute die Nebelmaschine angeworfen. In PDX war es derweil noch ganz okay...







Irgendwann ließ sich erahnen, dass die Bodensicht ein wenig getrübt sein könnte...



...es erreichten mich zudem Reports üner Nebel der anderen Mitflieger, die dem Offlineflug frönten.





Mit Autoland im CAT3-Approach ging es auf die 28R - hat die Zibo-Mod herausragend geregelt, sauber geflared und den Vogel relativ sachte auf der Piste aufgesetzt.



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 19.11.2021 - KPDX-KSFO

 · 
Gepostet: 20.11.2021 - 16:11 Uhr  ·  #5
....wenn mein PC so laufen würde, wie der, der mir durchgeschmort ist. Der NEUE ist gleichwerig und trotzdem die andauernden Sch....probleme.

Die shots lassen einen die Depressionen verfallen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   86   101 · Page-Gen-Time: 0.186233s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI