03.12.2021 from EDDF to EIDW

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

03.12.2021 from EDDF to EIDW

 · 
Gepostet: 29.11.2021 - 19:16 Uhr  ·  #1
Moin Fliegers,

entgegen meiner Ankündigung das am kommenden Freitag der OF ausfällt, findet er doch statt da Andreas erst eine Woche später nicht mit dabei sein kann. Also dachte ich mir, wir setzten unseren letzten Flug fort, der in EDDF endete. Die gute Nachricht ist, den haben wir inclusive Charts schon alle auf der Platte. Bei dem Zielflughafen bin ich nicht so sicher, obwohl wir diesen auch schon einige male angeflogen sind. Es handelt sich hierbei um Dublin. Diesen Airport findet, man höre und staune doch tatsächlich hier: https://forums.x-plane.org/ind…t-ireland/ zumindest für die x-planer. Für P3D Piloten habe ich leider keinen gefunden.
Charts für Dublin findet man hier. http://iaip.iaa.ie/iaip/aip_eidw_charts.htm

Und hier das wichtigste damit man überhaupt dahin kommt: OBOKA Z28 DIBIR DCT RAVLO Y70 OTBED L60 PENIL UL28 LELDO M145 BAGSO

Joa das war es auch schon. Euch allen eine schöne Woche und wir hören uns dann Freitag zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   28   43 · Page-Gen-Time: 0.170995s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI