08.04.2022 from EDDH to EGFF

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

08.04.2022 from EDDH to EGFF

 · 
Gepostet: 02.04.2022 - 19:03 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

nächste Woche geht es von der Hansestadt in die Hauptstadt von Wales also nach Brexit Island. Die Route ist in etwa 515 nm lang und könnte so aussehen: WSN N125 DOBAK DCT VALKO L980 IDRID M40 RINIS M40 SABER L980 LAM L179 CPT.
Hamburg vermute ich mal, hat jeder auf seiner Platte. Cardiff findet man für x-plane hier:
https://forums.x-plane.org/ind…romLogin=1

Charts für Hamburg findet ihr hier: https://vatsim-germany.org/pilots/aerodrome/EDDH
und für Cardiff hier: https://www.vatsim.uk/airports/EGFF

Jo, das wars dann auch schon wieder. Alles andere wie gehabt. 19:00 Uhr im TS und eine halbe Stunde später Abflug. Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 08.04.2022 from EDDH to EGFF

 · 
Gepostet: 08.04.2022 - 18:15 Uhr  ·  #2
....in meinem P3D fehlen sämtliche NDB und andere Daten
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 08.04.2022 from EDDH to EGFF

 · 
Gepostet: 09.04.2022 - 11:35 Uhr  ·  #3
Lassen sich denn die fehlenden Dateien aus der Originalinstallation nachinstallieren, Hubert?

Ein paar Bilder von der gestrigen Reise. Über die Elbe ging es Richtung Weser-VOR.



Der Anflug auf die Piste 30 führte wieder an Bristol vorbei. Ich konnte mich an ORBX True Earth mal wieder nicht sattsehen.



Im Leerlauf düse ich hier an den südelichen Ausläufern von Weston-super-Mare vorbei.





Die Condor 130 und die ZAP 249 am Gate in Cardiff - war mal wieder ein hübscher Anflug. :)

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 08.04.2022 from EDDH to EGFF

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 12:00 Uhr  ·  #4
@ Sören,
mir ist aufgefallen, dass manche installer beim start als adm. kurz auf dem desktop erscheinen und dann im nirvana verschwinden, z.B. bei ORBX und weiteres mehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   73   88 · Page-Gen-Time: 0.185728s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI