17.06.2022 - LDDU-EDDN

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

17.06.2022 - LDDU-EDDN

 · 
Gepostet: 14.06.2022 - 20:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

nachdem ich kurzerhand den Flug für den 17. Juni gewonnen habe, möchte ich noch die entsprechende Planung hinterherschieben. Neulich ging die Reise nach Dubrovnik (LDDU), von dort steht nun der Weiterflug nach Nürnberg (EDDN) an. Die Großstadt im Frankenland ist schließlich nicht nur zur Weihnachtsmarktsaison eine Reise wert.

Die Strecke: MADOS L187 GEBNI EVTON PETOV SUBEN T161 AKINI (~550nm)

Die Airports:

Flughafen Dubrovnik - LDDU
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts

Albrecht Dürer Airport Nürnberg - EDDN
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts

Seid willkommen um 1900 Uhr im Teamspeak.

Viele Grüße
Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   29   44 · Page-Gen-Time: 0.174145s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI