01.07.2022 from LKPR to ENGM

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

01.07.2022 from LKPR to ENGM

 · 
Gepostet: 25.06.2022 - 20:30 Uhr  ·  #1
Moin ihr Geflügelten,

am nächsten Freitag werden wir unsere Passagiere nach Christiania oder Kristania fliegen. Oder ganz einfach nach Oslo.
Da wir neulich schon Passagiere von London nach Prag geflogen haben, müßten alle eigentlich LKPR noch auf der Platte haben. Wenn nicht, dann findet ihr die entsprechende Scenery für x-plane hier: https://forums.x-plane.org/ind…romLogin=1
Und die dazu gehörigen Charts hier: https://www.vacc-cz.org/en/airports/lkpr

ENGM
x-plane : https://forums.x-plane.org/ind…port-xp11/
P3D : https://flyawaysimulation.com/…t-scenery/

Charts
https://latestaviationjobs.wee…plates.pdf

Alles andere bleibt wie es ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnenbrandfreien Sonntag und wir hören dann nächsten Freitag von einander.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 01.07.2022 from LKPR to ENGM

 · 
Gepostet: 28.06.2022 - 09:11 Uhr  ·  #2
Leider kann ich an diesem Freitagsflug nicht teilnehmen.

Gruß
Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 01.07.2022 from LKPR to ENGM

 · 
Gepostet: 01.07.2022 - 11:49 Uhr  ·  #3
Ich muss mich heute leider "unfit to fly" melden und bin daher auch nicht dabei.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 512
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.07.2022 from LKPR to ENGM

 · 
Gepostet: 01.07.2022 - 15:35 Uhr  ·  #4
In Anbetracht der überbordenden Teilnehmerzahl komme ich zu meiner tiefsten Überzeugung das es besser wäre Prag erst nächsten Freitag zu verlassen.
Von daher wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende ohne Sonnenbrand, eine gute Woche und wir hören dann nächsten Freitag voneinander.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 01.07.2022 from LKPR to ENGM

 · 
Gepostet: 07.07.2022 - 20:03 Uhr  ·  #5
Entschuldigt, ich muss erneut absagen. :( Genau wie die Piloten der SAS bin ich auch im Streik. ;) Falls der Flug stattfindet, stehe ich aber für die Flugplanung der nächsten Woche ganz regulär bereit und bin guter Dinge, jenem Event dann beiwohnen zu können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   76   91 · Page-Gen-Time: 0.178045s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI