15.07.2022 - EDDV-LFMN

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 29
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 759
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

15.07.2022 - EDDV-LFMN

 · 
Gepostet: 09.07.2022 - 19:18 Uhr  ·  #1
Salut!

Am kommenden Freitag fliegen wir jene Verbindung von der ich wünschte, es gäbe sie wirklich als Non-Stop-Verbindung. Und zwar treffen wir uns im Terminal A von Happy-Hanover (EDDV) um dann unseren Flieger nach Nizza (LFMN) an die Côte d'Azur zu besteigen. Hoffen wir mal, dass uns die Überlastungen an Sicherheitskontrollen und Bodenverkehrsdiensten nicht so sehr treffen und wir pünktlich zum Sonnenuntergang bei Frommage, Camembert und Vin am Boulevard verweilen können. :)

Die Strecke: WRB N850 XAROL BOMBI GIGET ABUKA KRH NATOR N850 ODINA ENOBA Z185 BORDI (~645nm)

Hannover Airport - EDDV
Charts

Nice Côte d'Azur Airport - LFMN
Charts



So, ich verlinke mir bei den Szenerien ja immer einen Wolf. Diesmal halte ich es wie meine Mitplaner und möchte darauf verweisen, dass wir beide Airport oft genug angesteuert haben, sodass sie jeder bestimmt installiert hat. :)

Viele Grüße und bis Freitag!
Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 29
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 759
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 15.07.2022 - EDDV-LFMN

 · 
Gepostet: 16.07.2022 - 09:36 Uhr  ·  #2
Schön war das gestern! :) Nächstes Mal bekommen wir dich hoffentlich auch wieder mit, Hubert.

Die gelbe D-ATUK aus dem obigen Screenshot ging leider AOG, aber die TUI fly Nordic konnte mit der SE-RFX aushelfen.



Mit Flaps 5 ging das mal flott über die 27L raus. Im Hintergrund ist das VW Nutzfahrzeugewerk in Stöcken schön zu sehen.





Im Hoheitsgebiet von Milano Radar, aber die französische Küste schon fest im Blick.





Erst den Glideslope nicht eingefangen und im zweiten Anlauf dann festgestellt, dass der Localizer völligdeplatziert ist. Ich hab schon schönere Anflüge geflogen, aber der Blick auf die Landschaft entschädigte ja vielfach.



Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   47   62 · Page-Gen-Time: 0.113713s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI