29.07.2022 Kviečiame atvykti į....

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

29.07.2022 Kviečiame atvykti į....

 · 
Gepostet: 23.07.2022 - 16:41 Uhr  ·  #1
Tja ihr Lieben, wo geht es wohl nächsten Freitag hin. Wie die fleißigen Flieger unter Euch sich vielleicht erinnern, sind wir damals von Prag nach Oslo geflogen. Und von dort geht es auch wieder los in Richtung Osten. Wir werden unsere Passagier nach Vilnius fliegen welches bekannter maßen in Litauen liegt. Die Strecke ist um die 584nm lang. Da vier alle schon des Öfteren in der norwegischen Hauptstadt waren denke ich das jeder von Euch diesen Airport noch auf der Platte hat.
Für Vilnius findet man die Scenery für x-plane hier: https://forums.x-plane.org/ind…i_vilnius/
Für den P3d bin ich leider nicht fündig geworden.

Charts
ENGM: https://latestaviationjobs.wee…plates.pdf
EYVI: http://uvairlines.com/admin/resources/charts/EYVI.pdf

Soweit dazu. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die niedrigen Temperaturen und dann hören wir nächsten Freitag zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort von einander.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   28   43 · Page-Gen-Time: 0.175868s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI