FlightSimLabs Airbus

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

FlightSimLabs Airbus

 · 
Gepostet: 23.07.2022 - 12:29 Uhr  ·  #1
Da mein teuer gekaufter FSL trotz vieler Versuche nicht richtig installiert wird, die Frage: Sollte ein Neuerwerb das Problem lösen können? Ein nochmaliger free download ist nicht möglich ( Abzocke nennt man so etwas ).
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: FlightSimLabs Airbus

 · 
Gepostet: 23.07.2022 - 16:11 Uhr  ·  #2
Warum ist ein erneuter Download nicht möglich?
Man kann den jederzeit wieder herunterladen. Die Versionen für P3D v4 und v5 über das FSLabs Control Center und die Älteren für P3D v3 und FSX über https://redownload.flightsimlabs.com
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: FlightSimLabs Airbus

 · 
Gepostet: 25.07.2022 - 17:52 Uhr  ·  #3
Hi Chris danke Dir,
ich habe das CC gefunden, dort sehe ich nur updates. Wo ist er der Airbus-downmload ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 82
Beiträge: 865
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: FlightSimLabs Airbus

 · 
Gepostet: 26.07.2022 - 00:19 Uhr  ·  #4
...alle Flugzeuge im P3D kann ich auf jeden x-beliebigen Airport stellen. Mit dem FSL bleibt der P3D bei 0 % hängen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   64   79 · Page-Gen-Time: 0.179734s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI