05.08.2022

Die Berge rufen

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 455
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

05.08.2022

 · 
Gepostet: 01.08.2022 - 13:23 Uhr  ·  #1
Moin ihr Geflügelten,

am nächsten Freitag, werden wir den Flug von Litauen aus zu den sieben Zwergen bei den Bergen durchführen um genau zu sein nach München. Da wir den dortigen Flughafen schon einige mal angeflogen sind, denke haben alle den Airport auf der Platte sowie den Abflughafen. Die dazu gehörigen Charts könnt ihr hier finden.
EYVI : http://uvairlines.com/admin/resources/charts/EYVI.pdf
EDDM : https://vatsim-germany.org/pilots/aerodrome/EDDM

Treffpunkt im TS um 19:00 Uhr und der Abflug wie nicht anders eine halbe Stunde später. Euch allen eine schöne und nicht zu heiße Woche wünscht Euch

uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 80
Beiträge: 823
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: 05.08.2022

 · 
Gepostet: 01.08.2022 - 18:38 Uhr  ·  #2
....ich werde nicht dabei sein. Zum einen ist mein Internet sehr sehr instabil und zum anderen kann ich weder den FSL- oder Aerosoft-Airbus starten. Bei beiden stürzt der P3D ab.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 64
Beiträge: 204
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 11, MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 05.08.2022

 · 
Gepostet: 06.08.2022 - 12:59 Uhr  ·  #3
Ich konnte eine sehr schöne Freeware-Szenerie für den MSFS2020 finden. Insofern war schon der Start lohnenswert.
 


nach dem Start in Fast-Realzeit ging es mit der tiefstehenden Sonne auf der rechten Seite in Richtung Polen.
 


Einige wenige Wolken boten aber dann doch nette Schattenspiele an.
 


Der annähernd untergehenden Sonne bei München ließ im Gegenanflug zur RWY 26R Urlaubsstimmung aufkommen.
 

 


Im Endanflug genoss ich zusätzlich die Landschaft
 


Now fully established
 


Gates 201 und folgende für Lufthansa vorgesehen
 


Schöner Einblick in die 3-stöckigen Terminals
 


Und ja, nach Verlassen der Maschine im Terminal die Bestätigung: wir sind richtig hier
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 29 · Cache Hits: 16   66   82 · Page-Gen-Time: 0.099121s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI