12.08.2022 - LOWW-LGKR

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

12.08.2022 - LOWW-LGKR

 · 
Gepostet: 07.08.2022 - 21:07 Uhr  ·  #1
Kalispera,

liebe Freunde des Souvlaki, griechischen Salats und Saganaki, ich habe uns mal wieder einen Charterauftrag eines großen, namhaften Reiseveranstalters an Land gezogen. Von Wien-Schwechat (LOWW) geht es im Vollcharter nach Korfu (LGKR) und auch für uns als Crew ist ein kleiner Layover drin (juhu). Denn allen, die sich im ersten Satz gefragt haben: "Liegt Saganaki nicht in Japan?", gebe ich ebensolche Spezialität aus: Ein im Filoteig gebackener Schafskäse in Honig-Sesamkruste. Sehr zu empfehlen.

Die Strecke: STEIN NOHAT VEBAL L196 KOMAR L187 RODON N732 PITAS (~590nm)

Die Airports:

Wien Schwechat - LOWW
P3D-Szenerie | Für XP11 habe ich leider nichts berauschendes finden können. Aber die Scenery von GayaSim ist ganz empfehlenswert.
Charts

Corfu Ioannis Kapodistrias - LGKR
P3D-Szenerie | XP11-Szenerie
Charts

Habt eine schöne Woche und bis Freitag! :)

Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 12.08.2022 - LOWW-LGKR

 · 
Gepostet: 12.08.2022 - 22:01 Uhr  ·  #2
Ja, Servus mitanand! Auf gehts, ab gehts mit der AUA nach Korfu.





Am Horizont erkennt man schön die Schlote der Petrochemie Danubia.







Vollmond! Da fällt mir doch direkt Herbert Grönemeyers Schlaflied für all jene ein, die keinen Schlaf finden können. Sagt er selbst.





Im RNAV-Verfahren geht es auf die 34 runter. Was ist das wieder komfortabel, den Joystick wild um alle Achsen rotieren zu lassen und ein Auto-Throttle-System zu haben, das alle Kapriolen ausgleicht. :D





Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   49   64 · Page-Gen-Time: 0.594949s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI