Freitag 19 August 2020

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 80
Beiträge: 823
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Freitag 19 August 2020

 · 
Gepostet: 16.08.2022 - 13:38 Uhr  ·  #1
...ich mache es kurz.
Von EDWL-Dortmund nach ENVO Stavanger.
Die Airports sind bekannt und auf der Platte.
Die Route : Freie Wahl
Die Charts für EDWL: https://nav.vatsim-germany.org…mplete.pdf
ENZV : https://virtualairlines.eu/charts/ENZV.pdf
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 80
Beiträge: 823
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Freitag 19 August 2020

 · 
Gepostet: 17.08.2022 - 12:29 Uhr  ·  #2
...ich bin der Verzweiflung nahe. dDie unterschiedlichsten Fehlermeldungen und Abstürtze beim Installieren des FlightSimLabs Airbus, heißt: wird nix.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 29
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 767
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Freitag 19 August 2020

 · 
Gepostet: 19.08.2022 - 21:45 Uhr  ·  #3
Schade, Hubert. Das war hoffentlich das letzte Mal, dass deine Gäste vertretungsweise bei mir mitgeflogen sind...

Flaps 15, Packs off und volle Lotte - dann passt es auch mit 68.8 t auf der 2.000 m kurzen Piste in Dortmund.



Über Norddeutschland rund um Hamburg - wie sollte es anders sein - wurde es besonders schön, als ich dem Sonnenuntergang entgegenkurvte. Hier sieht man gut die Elbmündung bei Cuxhaven.



...und hier Good Life City.







Grün macht sich, das wissen wir schon von Aer Lingues, immer besonders gut im gold-gelben Sonnenlicht.



In Stavanger war es dann duster. Das lag einerseits daran, dass die Sonne schon den anderen Teil der Erdkugel beschien und andererseits, dass die dichten Wolken auch nicht gerade mit Freundlichkeit beitrugen.





Jeg slappe af nå. Tusen takk, ha det bra! :)

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   63   78 · Page-Gen-Time: 0.093628s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI