23.09.2022 from Paris to Hamburg

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

23.09.2022 from Paris to Hamburg

 · 
Gepostet: 23.09.2022 - 12:52 Uhr  ·  #1
Moin ihr Lieben,

er ist etwas kurzfristig, ich weiß, nichts desto trotz werden wir heute Abend fliegen. Nachdem wir letztes Mal unsere Passagiere gut nach Paris gebracht haben fliegen wir heute Abend weiter nach Hamburg. Da es keine direkten Flug von Orly nach Hamburg gibt, werden wir mit dem Crewbus nach LFPG gefahren. Von dort aus geht über NURMO UN874 VEKIN UN873 ADUTO N873 GRONY M105 EEL N125 REVLA T907 SORUN T903 RIBSO nach Hamburg. Von Hamburg weiß ich, das die meisten die Scenery auf der Platte haben. LFPG müßten eigentlich auch alle haben, da wir nicht das erste Mal dort sind.

Charts
LFPG: http://www.fly-sea.com/charts/LFPG.pdf
EDDH: https://vatsim-germany.org/pilots/aerodromes

Dann treffen wir uns zur gewohnten Zeit an gewohntem Ort.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   28   43 · Page-Gen-Time: 0.17601s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI