30.09.2022 - KSLC-KONT

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

30.09.2022 - KSLC-KONT

 · 
Gepostet: 24.09.2022 - 13:16 Uhr  ·  #1
Liebe Freunde des Chlorhünchens,

wir machen mal wieder einen Ausflug im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Von Salt Lake City/Utah (KSLC) geht es auf südwestlichem Kurs nach Ontario/Kalifornien (KONT). Die Stadt gehört zum Großraum von Los Angeles und betreibt einen der unzähligen größeren und kleineren Airports der Region rund um den Platzhirschen KLAX. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr mit dem Cadillac auf Reisen geht und auf dem Highway das Radio ganz laut aufdreht oder...oder ihr nehmt wie ich das Flugzeug. Dann hier noch ein paar Details.

Die Strecke: ZIONZ1 EHK BLD Q114 NATEE JCKIE2 (~510nm)

Die Airports:

Salt Lake City Intl. - KSLC
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts

Ontario Intl. - KONT
XP11-Szenerie | P3D-Szenerie
Charts

Die Zeiten sind ja bekannt, ne? Und unsere letzten Neuzugänge sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ihr wisst Bescheid...

I wish you what! :)

Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 30.09.2022 - KSLC-KONT

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 14:44 Uhr  ·  #2
Eine herrliche Reise und gute Unterhaltung mit Herrn Hubert und Uli. Ich lade mal hier ein paar Impressionen aus diesem X-Plane ab. In aller Frühe rollte ich mit meinem LuxuryLiner zur 34R. Kurz danach ging es mit einem ohrenbetäubendem Röhren in den Morgenhimmel über Salt Lake City.





Sensationell, wie gut iniBuilds den polierten Rumpf von AA's alter Lackierung umgesetzt hat.





Die Fototapete war auch mal wieder sehr ansehnlich. Nach der drögen Gegend kommt hier plötzlich Oasen-Feeling auf.





Auf eine andere Weise ebenfalls eine Oase: Das Spielparadies Las Vegas, auch bekannt als "Sin City".



Über den Flugzeugfriedhof von Victorville geht es zwischen dem Angeles und San Bernadino Staatsforst in den Großraum von Los Angeles. Die rote Wüste weicht grünen Wäldern und vor allem einem Häusermeer.





Mal wieder etwas lang mit dem gemächlichen Ungetüm ausgeschwebt, aber das Dingen steht ja auch im Handumdrehen. ;)





Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 30.09.2022 - KSLC-KONT

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 17:13 Uhr  ·  #3
Schöne und eindrucksvolle Bilder wie immer Sören.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 30.09.2022 - KSLC-KONT

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 19:03 Uhr  ·  #4
Freut mich, Uli. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   75   90 · Page-Gen-Time: 0.180251s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI