07.10.2022 Die Eltern möchten Bitte ihre Kinder.....

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

07.10.2022 Die Eltern möchten Bitte ihre Kinder.....

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 17:45 Uhr  ·  #1
an der Kasse abholen oder Sternflug mal anders. Wie wir alle wissen war der Flugverkehr bis auf die Frachtflüge während der Pandemie komplett eingestellt worden was zur Folge hatte, das die Maschinen bei Airbus in Finkenwerder ein stilles Leben führten. Jetzt wo der Flugverkehrt wieder Fahrt aufnimmt ist es an der Zeit die Maschinen ab zu holen und zu überführen. Das bedeutet für uns, das nächsten Freitag sich jeder einen Airbus schnappt und ihn in sein Heimatland bringt. Dafür habe ich einige Destination rausgesucht, die von der Entfernung etwa gleich lang sind. Als da wären:

LOWW
ENGM
EGLL sowie
LFPG

Bitte suche sich jeder eine andere Fluggesellschaft aus damit wir möglichst viele verschiedene Airlines haben.

Für x-plane gibt es für Finki eine Airport hier: https://forums.x-plane.org/ind…kenwerder/

Für alle anderen flusis habe ich leider keinen Airport gefunden.

Charts für EDHI findet ihr hier: https://vatsim-germany.org/pilots/aerodrome/EDHI

Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Oktober. Wir hören dann am Freitag von einander an gewohnter Stelle zur gewohnten Uhrzeit.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 07.10.2022 Die Eltern möchten Bitte ihre Kinder.....

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 19:06 Uhr  ·  #2
Ach du Scheiße, schon wieder ein Flug mit dem kleinen Airbus. :D

Aber an sich eine schöne Idee. Ich möchte einen A321ceo für die AUA nach Wien bringen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 07.10.2022 Die Eltern möchten Bitte ihre Kinder.....

 · 
Gepostet: 01.10.2022 - 21:21 Uhr  ·  #3
Das schaffst Du das schon. Wer einen A300 ans Ziel bringt, bringt auch einen kleinen Airbus nach Wien. :-) Der Flug ist schon mal gebucht und somit vergeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 07.10.2022 Die Eltern möchten Bitte ihre Kinder.....

 · 
Gepostet: 07.10.2022 - 18:57 Uhr  ·  #4
Ich komme später dazu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   62   77 · Page-Gen-Time: 0.18078s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI