14.10.2022 - EDDB-LSGG

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 834
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

14.10.2022 - EDDB-LSGG

 · 
Gepostet: 09.10.2022 - 16:49 Uhr  ·  #1
Na ihr Flitzpiepen?!

Nächsten Freitag können wir quasi in diplomatischer Mission unterwegs sein. Bei den Vorbereitungen erwischte ich mich mehrfach, wie ich immer überall EDDT eintippen wollte - doch Tegel ist ja Geschichte. Also starten wir im neuen Quartier der Flugbereitschaft am Flughafen Berlin Brandenburg (EDDB) und düsen nach Genf (LSGG), wo es vor internationalen Institutionen nur so wimmelt. Ob Weltgesundheitsorganisation, Welthandelsorganisation oder der Teilchenbeschleuniger im CERN, es gibt viele Gründe für einen Besuch der schönen Stadt im Süden der Schweiz.

Die Strecke: ODLUN Z117 ORTAG BAMKI IBAGA DKB N869 BENOT (~533nm)

Die Airports:

Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ - EDDB
Charts

Aéroport International de Genève - LSGG
Charts

Wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 1900 im Teamspeak.

Viele Grüße
Sören
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   29   44 · Page-Gen-Time: 0.175672s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI