01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

 · 
Gepostet: 01.01.2023 - 15:30 Uhr  ·  #1
Moin alle zusammen,

zuerst einmal Euch allen ein schönes Neues Jahr und vor allem ein gesundes Neues Jahr. Hoffen wir mal, das sich dieses Jahr so einiges zum besseren ändert. Ist nicht sehr wahrscheinlich aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der Wiener würde noch nach schieben aber sie stirbt.

Was sich nicht ändern wird sind unser Onlineflüge am Freitag. Und so starten wir am kommenden Freitag mit einem Flug - der Eine oder Andere wird aus der Überschrift schon erkennen- welchen virtuellen Himmel wir unsicher machen werden- nämlich den hellenischen. Es geht von Athen nach Larnaca das, wie die meisten wissen auf Zypern liegt. Es geht also vonLGAV nach LCLK.

Airports

x-plane 11
LGAV: https://forums.x-plane.org/ind…rt-greece/
LCLK: https://forums.x-plane.org/ind…rt-cyprus/

x-plan12
Leider nichts gefunden

P3D
Auch hier leider nicht fündig geworden

Charts
Hier habe ich nur alte Schinken gefunden und da die meisten von Euch ihre Quellen haben von denen sie die Karten beziehen werde ich diesmal auf eine Verlinkung verzichten.

Tja, alles andere wie Tag, Uhrzeit und Treffpunt bleiben. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Arbeitswoche und wir hören dann am Freitag voneinander. Bis dahin bleibt gesund.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

 · 
Gepostet: 06.01.2023 - 21:44 Uhr  ·  #2
"Denn die einen sind im Dunkeln
Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht."








Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

Re: 01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

 · 
Gepostet: 07.01.2023 - 19:36 Uhr  ·  #3
Sehr schöne Eindrücke vom "Nachtflug", Sören.

Mein erster offizieller Online-Flight mit X-Plane 12 (Ivao war technisch noch nicht möglich) und er lief stabil.
Hier nun ein paar Bilder vom Flug bei Tag.

at gate
 

 


pushback
 


taxiing
 


taking off
 


in the air tonight
 

 


sunset
 

 


approach
 


at gate
 

 



LG ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

 · 
Gepostet: 08.01.2023 - 17:22 Uhr  ·  #4
Danke für die schönen Fotos aus diesem X-Plane 12, Andreas. Das neue Lichtmodell sieht wirklich sehr stimmig aus und ab dem Sonnenuntergang sieht man auch ganz klar die Stärken vom 12er. Das ist schon sehr stimmungsvoll - eben next level. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 515
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 01.01.2023 Καλώς ήρθατε στη Λάρνακα

 · 
Gepostet: 09.01.2023 - 12:24 Uhr  ·  #5
Moin ihr Beiden,

wirklich schöne Bilder die ihr gemacht habt. Sören Du bist wirklich - um es mit Deinen Worten zu sagen- mit einem schnieken Flieger unterwegs.
Und Andreas, dieses Lichtspiel ist schon beeindruckend.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 31 · Cache Hits: 16   91   107 · Page-Gen-Time: 0.18689s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI