05.05.2023 EGLL-EIDW-EICK

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

05.05.2023 EGLL-EIDW-EICK

 · 
Gepostet: 29.04.2023 - 20:24 Uhr  ·  #1
Moin ihr Blechflügler,

nächsten Freitag geht es nach nach England bzw. nach Irland in die Heimat von
https://www.youtube.com/watch?v=pEuQjo17FEo
Von Dublin aus fliegen wir dann weiter nach Cork. Da die Entfernungen zwischen den einzelnen Airports nicht allzu groß sind, ist es alles an einem Abend fliegbar.

Airports x-plane 11
London: dürfte jeder von Euch noch auf der Platte haben
Dublin : https://forums.x-plane.org/ind…t-ireland/
Cork : https://forums.x-plane.org/ind…1011-wt35/

Charts

EGLL: https://www.aurora.nats.co.uk/…en-GB.html
EIDW: http://iaip.iaa.ie/iaip/Publis…IDW_EN.pdf
EICK: http://iaip.iaa.ie/iaip/Publis…ICK_EN.pdf

Soweit dazu. Alles andere bleibt und so wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag und eine gute Woche.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 05.05.2023 EGLL-EIDW-EICK

 · 
Gepostet: 01.05.2023 - 12:26 Uhr  ·  #2
Ja Herrschaftszeiten Sackzement, das kann doch nicht sein, dass zum zweiten Mal binnen weniger Wochen ein UK&I-Flug ohne mich durchgeführt wird. :D
Immerhin sieht Irland bei mir ähnlich schön aus wie Großbritannien, das ich mit ORBX True Earth aufgehübscht habe. Für die Guinness-Insel nebenan gibts da eine Freeware von VerticalSim, die ihr über deren Google-Drive Server (oder notfalls auch mit meiner Hilfe) herunterladen könnt (Overlays nicht vergessen). Im Handumdrehen habt ihr die grüne Insel dann auch mit schicken Orthos unterlegt.

Naja, ich bin dann gestern mal LHR-DUB mit meinem grünen Kleeblatt und sehr freundlichen Lotsen auf IVAO vorgeflogen. ;)







Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 514
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: 05.05.2023 EGLL-EIDW-EICK

 · 
Gepostet: 01.05.2023 - 17:20 Uhr  ·  #3
Ja, sorry, das Du immer die UK Flüge verpasst. Aber tröste Dich, wir werden irgendwann auch wie zurückfliegen und ich werde darauf achten das Du dann mitfliegen kannst. Es sei denn Dein Arbeitgeber macht Dir einen Strich durch die Rechnung und mußt wieder auf irgendeinen Präsentationsflug dabei sein.

Vielen Dank für den link. Dann wollen wir mal die Insel ergrünen lassen.

V.G uli :-)

P.S schöne Bilder
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 838
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 05.05.2023 EGLL-EIDW-EICK

 · 
Gepostet: 01.05.2023 - 17:57 Uhr  ·  #4
Es sei dir vergeben. Mir ist ja auch durchaus bewusst, dass das Problem diesseits des Bildschirms sitzt. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   66   81 · Page-Gen-Time: 0.186819s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI