12.05.2023 - KRNO-KSAN

(Im Auftrag von Sören)

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 65
Beiträge: 234
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: X-Plane 12, MSFS2020
Anzahl meiner Flüge: oh, lass mich mal zählen...
Betreff:

12.05.2023 - KRNO-KSAN

 · 
Gepostet: 08.05.2023 - 15:17 Uhr  ·  #1
Freunde des Fastfoods,

kürzlich haben wir uns den Weg nach Reno (KRNO) gebahnt, nun geht es weiter nach San Diego (KSAN) - von den Einwohnern auch "America's Finest City" genannt. Man sagt die Stadt habe ein sehr angenehmes Klima. Überzeugen wir uns doch selbst davon und lassen Andreas die touristische Planung unseres Layovers kurz vor der mexikanischen Grenze übernehmen.

Die Strecke: ZEFFR7 DARBI EHF HUULK COMIX2 (452nm)

Die Airports:

Reno-Tahoe International - KRNO
XP11-Szenerie: https://forums.x-plane.org/ind…rnational/
Charts: https://de.flightaware.com/res…RT+DIAGRAM

San Diego Intl. - KSAN
XP11-Szenerie: https://forums.x-plane.org/ind…l-airport/
P3D-Szenerie: https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=198668

Charts: https://de.flightaware.com/res…RT+DIAGRAM

Die Strecke ist nicht lang, aber wir treffen uns zur gewohnten Zeit um 1900 im Teamspeak und dann düsen wir mal fix da runter.

Viele Grüße

Sören
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 839
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: 12.05.2023 - KRNO-KSAN

 · 
Gepostet: 12.05.2023 - 21:58 Uhr  ·  #2
Na, was haben wir da wieder alles gesehen.



Hier sehen wir die A300 in der alten United "Battleship" Lackierung, wie sie sich an Kalifornien anpirscht.







Rund um LAX nahm dann die Bewölkung zu...



...und im Anflug regnete es sogar zwischenzeitlich, was man ja im Golden State nicht unbedingt erwartet.













Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   55   70 · Page-Gen-Time: 0.288877s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI