Lufthansa - komplett blau?

Seltsame Sichtung

toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Lufthansa - komplett blau?

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 21:26 Uhr  ·  #1
Hallo Jungs,
war heute mit Frau auf einem Reittunier bei uns ums Eck. Das ganze lag zufällig genau in der Startschneise der Startbahnen von FFM.
Wie immer um die Uhrzeit (zw 14.00 und 16.30) war viel los, die meisten Maschinen der LU.

Plötzlich flog eine rein blaue Maschine über uns, auf dem Leitwerk war ganz eindeutig ein Kranich... eine LU-Maschine in blau?
Weiß jemand mehr dazu???
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Lufthansa - komplett blau?

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 21:40 Uhr  ·  #2
Eigentlich unmöglich, die Lufthansa hat keine komplett blauen Maschinen. Ich meine mal eine Maschine gesehen zu haben, die komplett blau lackiert war und auch einen Kranich am Heck hatte, der war aber anders als der von Lufthansa.
Mucki
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lufthansa - komplett blau?

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 21:42 Uhr  ·  #3
toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lufthansa - komplett blau?

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 22:08 Uhr  ·  #4
Ich bräuchte da mal Bilder...
Weil das sah ganz klar nach einer LU Maschine aus, es war auch das gleiche blau

Und laut Ablfugplan von FFM war um diese Uhrzeit fast ausschließlich Maschinen der LU gestartet, Ausnahmen waren definitv keine blauen Airlines^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   56   71 · Page-Gen-Time: 0.148481s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI