Sonntagsausflug

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Sonntagsausflug

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 14:46 Uhr  ·  #1
Ich habe heute bei schönen Wetter einen kleinen Sonntagsausflug unternommen.
Es ging von Königsdorf nach Reutte.

Mit dickem Schal und Fliegerbrille geht es los


Take off Fahrwerk rein ..ach ne geht ja nicht


VOR Eurach wird überflogen

Der erste große Berg kommt in Sicht :happy:
Da ich mich in der Bergwelt überhaupt nicht auskenne,
habe ich irgendwann beschlossen das alle Berge entweder "Watzman" oder "Eiger Nordwand " heißen :sick:

Hier z.b. ein typischer Watzmann



kurze Zeit später eine Eiger Nordwand


und schon wieder ein Watzmann...man man hier gibt es aber viele Wazzmänner :fgrin:




Überflug von Reute zur Orientierung,
hier hatte ich mal vor einem Jahr einen Laternenmast mit einer Grand Caravan gestreift :sick:
hoffentlich hat der Platzwart das vergessen :whistle:




er hat es nicht vergessen und winkt schon aus seinem Wohnwagen... :whistle:


Stellplatz genau vorm Flughafenrestaurant :fgrin: da werd ich doch erst mal nen lecker weinchen..ähh...Pfefferminztee trinken


hab dann doch nen Wein genommen...weil Pfefferminztee war aus... :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sonntagsausflug

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 16:13 Uhr  ·  #2
:lol: :lol:
Prima Bericht andre :D wie gut dass ich den Bericht gelesen hab - bald ist Reutte von mir nur noch 10-15km entfernt....und da isses ja praktisch, wenn man sich geografisch gut auskennt...- gut zu wissen, dass die Berge auf der linken Seite die Eiger Nordwand sind und die auf der rechten der Wazzmann ^_^

Btw schöner Bericht...wäre gerne mitgeflogen aber hab es viel zu spät gesehen :(
aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sonntagsausflug

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 18:59 Uhr  ·  #3
Echt toller Bericht Andre! Bin jetzt schon so lang nicht mehr mit dem 9er unterwegs gewesen, hab ganz vergessen was der noch alles hergibt!! :lol:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Sonntagsausflug

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 22:49 Uhr  ·  #4
Schön wenn es Euch gefällt !
Der Macher der Scenerie" Reutte" (Jürgen Lechleitner) hat da ganze Arbeit geleistet !
Ich bin einige male mit Ihm online geflogen ,ein sehr netter Mensch! :-)
Hat aber aus beruflichen Gründen leider kaum noch Zeit um sollche schönen Scenerien zu machen :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   67   82 · Page-Gen-Time: 0.174618s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI