Teilekauf

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Teilekauf

 · 
Gepostet: 04.03.2010 - 15:09 Uhr  ·  #41
Willst du damit Crysis in Full HD und maximalen Details mit 60 FPS spielen? :D :D :D
Für den FS9 eigentlich total überpowert^^
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Teilekauf

 · 
Gepostet: 04.03.2010 - 16:09 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Mad SkillZ

Für den FS9 eigentlich total überpowert^^


das stimmt schon, aber wenn ich bei meiner jetzigen Fehlersuche um die Terrai.dll nicht zum Erfolg kommen sollte - und ich den Flusi eh neu mache dann kommt mir die Überlegung:

Den alten Flusi beibehalten und weiter suchen und

auf der dritten Platte schon mit dem FSX anfangen - einige Sachen dafür hab ich ja schon :happy:

und zum zweiten will mein Bruder seinen Beamer verkaufen.................... wie das wohl aussieht O-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Teilekauf

 · 
Gepostet: 04.03.2010 - 21:19 Uhr  ·  #43
Selbst für den FSX hast du zu viel Power mit der Graka.

Mit eines der großen Probleme beim FSX ist nämlich, dass er multi-threading (unter der hardware) nicht ab kann.

D.h. normalerweise teilen sich CPU und GPU ja die Leistung auf - ist die Last auf der CPU zu hoch, übernimmt die GPU usw.

Der FSX kann das aber nicht verarbeiten - kommt also nun der Fall, dass eben obiges zutrifft, dann wirst du tierisch frames einbüßen, da genau dieses Threading deinen FSX ausbremst.

Eig. schon wirklich grauenhaft.....man hat neue Hardware..aber die ist auch nit inner Lage usw....achja....zum Glück bleib ich noch 'n Weilchen bei meinem FS9 :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   52   68 · Page-Gen-Time: 0.185229s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI