Flusifehler und mögliche Ursachen

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Flusifehler und mögliche Ursachen

 · 
Gepostet: 04.03.2010 - 22:36 Uhr  ·  #1
Ich hab mal diesen Fred eröffnet um Kuriositäten des Flusis besser zu verstehen und wie man sie bekämpfen kann ( wie ihr sicher wisst, sprech ich aus eigener Erfahrung )
Bitte nur aussagekräftige Seiten verlinken und keine fremden Forumsbeiträge mit nichtssagenden Einträgen :-)
Das muß NICHT UNBEDINGT heißen, das mit diesen Änderungen der Fehler bei jedem behoben ist - es soll nur eine Hilfestellung sein für Leute die nicht mehr wissen wie es weitergeht :'(

also:

- ne Menge mögliche Fehler und was sie bedeuten gibt es hier... http://www.adventure-unlimited…dentifying

- TERRAIN.DLL Fehlermeldung und wie ich ihn beseitigt habe: Carenado "Cessna Stationair" deinstalliert

- nächster Eintrag
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Flusifehler und mögliche Ursachen

 · 
Gepostet: 30.03.2010 - 23:04 Uhr  ·  #2
is schon ein bischen her aber...

- MFC.70.DLL Fehlermeldung und wie ich ihn beseitigt habe: Memtest86+ stellte einen defekten RAM-Riegel fest

- nächster Eintrag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   38   54 · Page-Gen-Time: 0.173933s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI