Orlando - Memphis

FedEx Cargo flight

Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 11:39 Uhr  ·  #11
So zeit für die ersten Bilder.



Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 13:13 Uhr  ·  #12
So sind alle heil angekommen, war ein Klasse Flug mit Gewitter, Regen und vielen Wolken :'(





Abschlussfoto am FedEx Terminal.

Und dann fiel mir dieser komische Berg auf

Da muss ich doch mal hin


Sehr interessant ein Leuchtturm und eine Farm stehen drauf, was sich wohl da für eine Sekte
versteckt
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 13:37 Uhr  ·  #13
So ich hab auch noch ein paar Bildchen.

Hier warten wir bis es los geht.




Vorläufiger Flugplan.


Dann ging es los, musste meinen Start allerdings gleich wieder abbrechen weil ich wahnsinnigen Seitenwind hatte, der meine Maschine von der Bahn gedrückt hat. Also noch mal durch den Acker gerollt und von neuem losgelegt. Hab auch viel sanfter Gas gegeben. Trotzdem hat der Wind wieder verdammt von der Seite gedrückt.








Kittel hängt noch.


Hier rückt mir Andre auf die Pelle.




Außerdem hatte Andre wie er sagte keine Wolken. Ich hatte Wolken und heftigen Gegenwind mit 80 Knoten.




Und mein TCAS bemerkte Andre nun auch. Ich sollte steigen also tat ich das.


Dann wurde es langsam ungemütlich. Blitze funkten auf. Auch mein Wetterradar zeigte mir an das wir in ein Unwetter flogen.




Leider habe ich die Blitze nur zwei mal erwischt, aber man sieht auch Dirk der viel tiefer flog, mitten rein fliegen ins Unwetter.




Dann ging es auch schon wieder nach unten.




Rein in die Suppe.








Dann wurde die Sicht etwas besser.






Systeme abschalten und ausladen. Leider hab ich dabei Dirks Landung verpasst.




Dafür hatte ich Andre auf dem Schirm.






Er hatte ordentlich mit Seitenwind zu kämpfen.


Dann sammelten wir uns.






Luft rein lassen.


Und das Abschlussfoto.


War wieder ein toller Flug. Mir hat das Gewitter unheimlich gut gefallen. Danke an euch beiden Mitflieger. ^_^
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 14:02 Uhr  ·  #14
ey super - die Bilder mit dem Blitz, nur genial da mußte echt den passenden Augenblick gefunden haben um abzudrücken :D
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 24.04.2010 - 21:20 Uhr  ·  #15
:lol: Hab da auch einige Bildchen geschossen auf denen nichts zu sehen war. Da war der Blitz schneller gewesen als mein Finger am Auslöser. Hab beim Durchschauen schon gedacht, au weia da haste ja gar keinen Blitz erwischt. Doch dann waren doch noch zwei dabei. ^_^
Man wusste ja nie wann die Dinger los Blitzdingsen. :fgrin:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Orlando - Memphis

 · 
Gepostet: 25.04.2010 - 10:16 Uhr  ·  #16
Klasse BilderJungs =)
War ein sehr schöner Flug mit guter Stimmmung schon am Morgen! :D
Hier noch ein paar Bilder



Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   140   156 · Page-Gen-Time: 0.182573s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI