Problem mit Mumbai FW

toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Problem mit Mumbai FW

 · 
Gepostet: 28.05.2010 - 08:24 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

habe mir hier die Szenerie für den Mumbai Airport runtergeladen, da ich einem Arbeitskollegen den gefallen tun wollte und ihm ein Video aus seiner Heimat machen wollte.

Problem:
Der Flughafen ist i.O., sieht gut aus, die Texturen der nahen Häuser hingegen sind alle weiß.

Kennt jemand solche Probleme und kann damit etwas anfangen?
Fred
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Problem mit Mumbai FW

 · 
Gepostet: 28.05.2010 - 08:58 Uhr  ·  #2
In der Scenery gibt es ja sicher einen Textur-Ordner. Kopier die Texturen mal in den default Addon Scenery Texturordner. Das hat bei mit schon mal irgendwo geholfen. Ist aber nur ein Versuch und ich würde mir die Namen der Texturen merken, um dann bei Misserfolg den default Ordner wieder aufzuräumen. VIel Glück!
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Problem mit Mumbai FW

 · 
Gepostet: 28.05.2010 - 12:57 Uhr  ·  #3
Solche Fehler tauchen meistens dann auf, wenn man irgendwo eine andere Szenerie aktiv hat, die genau die gleichen Gebäude, Fahrzeuge usw. benutzt. Dann nämlich stellt der blöde Flusi, nur untexturierte Gebäude, Fahrzeuge ect. dar, weil diese doppelt sind. :sick:
Ich hatte das Problem mal in Alaska, da fehlten mir auch einige Texturen an Gebäuden, Zäunen, Fahrzeugen usw. Ich hab aber damals die doppelten .bgl Dateien nicht ausfindig machen können, denn das ist ne mords Sucherei. Und wo soll man da anfangen zu suchen ? Vor allem weil man ja nicht weiß wie die Dinger heißen die da doppelt sind. >_<
Es sei denn man deaktiviert mal die eine oder andere Szenerie die man in Verdacht hat. :-/
toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Problem mit Mumbai FW

 · 
Gepostet: 28.05.2010 - 13:09 Uhr  ·  #4
ich hab in indien nur 2 flughäfen, von der freewareschmiede von der mumbai kommt ebenfalls nur 2, ich denke sowas schränkt die suche stark ein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   53   65 · Page-Gen-Time: 0.18254s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI