FMC programmieren

toarak
 
Avatar
 
Betreff:

FMC programmieren

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 14:33 Uhr  ·  #1
Ich hab einen ganzen Sa-Nachmittag damit verbracht, ein FMC für einen Flug von FFM nach HH zu programmieren...

NIX!!

Kann mir da mal jemand anhand von Screenshot und viel Text weiterhelfen?
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: FMC programmieren

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 17:25 Uhr  ·  #2
Hallo Pascal,
Wäre gut zu wissen welche Maschine mit FMC du fliegen willst =)
1.Möglichkeit
Schau dir mal dieses PDF an klick
es ist relativ einfach gehalten und erklärt wie mit PMDG 737 zumindest der Kurs abgeflogen wird.
2.Möglichkeit
Auf You Tube gibt es jede Menge Tutorials wo es Schritt für Schritt erklärt wird, z.b.klick

3.Möglichkeit warscheinlich die Beste ;-)
du triffst dich mit jemanden hier im TS und man geht das zusammen mal Schritt für Schritt durch :-)
so kann man bei Unklarheiten auch gleich mal nachfragen.

Mal eben was über das FMC zu schreiben wäre einfach zu aufwändig,dazu ist es zu komplex .
ich hoffe du verstehst das :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: FMC programmieren

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 17:45 Uhr  ·  #3
Würde mich als für die 3 Möglichkeit anbieten. :-) um welche Maschine handelt es sich?
toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FMC programmieren

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 07:41 Uhr  ·  #4
Muss ma sichten was da ist ;)
Komme aber auf dein Angebot gerne zurück, allerdings wird es da Ende Juni (Arbeitsstress + Urlaub)
toarak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FMC programmieren

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 09:16 Uhr  ·  #5
So, hab es mal mit dem vasFMC versucht, aber ich raffet nich^^
Da ich ab Mittwoch erstmal ne Weile weg bin, komme ich danach auf das TFS Angebot zurück^^
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FMC programmieren

 · 
Gepostet: 01.06.2010 - 17:39 Uhr  ·  #6
Hallo,

hier hab ich ein gutes Tutorial auf YouTube gefunden vom VasFMC.
HIER DRÜCKEN
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   80   95 · Page-Gen-Time: 0.214564s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI