Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

Raccoon
 
Avatar
 
Betreff:

Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 15:00 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

für alle Interessierten hier ein Tip, sehr zu empfehlen:

http://www.airport-straubing.com/

Flugplatzfest am 20ten, eine Transall und mehrere Hubschrauber werden auch erwartet. Vielleicht sieht man sich ja :-)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 20:15 Uhr  ·  #2
Bestimmt ne tolle Sache wenn man in der nähe wohnt... =)
Raccoon
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 16:04 Uhr  ·  #3
So, heute war ich auf dem Fliegerfest in Straubing/Wallmühle. Leider war das Wetter nicht so toll, dafür waren auch nicht so viele Leute da. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die Videos sind leider nichts geworden.

Am besten hat mir die Luftshow der Extra 300 gefallen, kurz danach kam die Bf 109 (Rote 7) mit über 300 kts angebrettert und hat auch noch eine Showeinlage gebracht.

Alles in Allem ein sehr schöner Tag, hat sich gelohnt.

Nachdem Imageshack heute mal wieder spinnt habe ich die Bilder bei Facebook hochgeladen...
http://www.facebook.com/album….eca21100ff
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 18:24 Uhr  ·  #4
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ausflugstip für Bayern am 20. Juni

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 20:00 Uhr  ·  #5
Sehr schöne Bilder Frank !Danke! :-)
Man die rote 7 würd ich auch gern mal Live sehen und vor allem hören.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   71   87 · Page-Gen-Time: 0.091909s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI