Chrischü hat Burzeltach

MK85
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chrischü hat Burzeltach

 · 
Gepostet: 22.06.2010 - 13:02 Uhr  ·  #11
Lieber Chrüschi,

auch von mir alles Gute! :)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chrischü hat Burzeltach

 · 
Gepostet: 22.06.2010 - 20:03 Uhr  ·  #12
Vieeeeeeelen Dank euch allen. :) Tja, ein Jahr älter - geändert hat sich nix :D

Gut ok, ich fühle mich "Weiser" :lol: ...*gandalfmodus*

Ansonsten, hab ich meinen Geburtstag damit verbracht, als einziger meinem Dad bei seinem Umzug zu helfen...was auch der Grund ist, weswegen ich - auch diese Woche noch - kaum online bin.

Ich hoff, euch gehts alles Prima :)

lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.167458s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI