Tipprunde für die WM 2010

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Tipprunde für die WM 2010

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 18:29 Uhr  ·  #111
Herzlichen Glückwunsch Mattes.

Hat Spaß gemacht und es war spannend wie die WM. Danke auch an Lukas für die Initialisierung.
8-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Tipprunde für die WM 2010

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 23:25 Uhr  ·  #112
Glückwunsch an Mattes !
Danke an Lukas und allen Teilnehmern :-)
War wieder mal spannend.
Ps:
Hätte Udo doch noch seine Bonustips ausgefüllt hätte er auch da "oben" mit gemischt!
Nächstes mal ja? :D
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tipprunde für die WM 2010

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 22:51 Uhr  ·  #113
Natürlich auch von mir Glückwünsche an den/die Gewinner. (eig. gibts bei uns ja nur Gewinner ;) ).

WM war ja sowieso ziemlich hin und her gerissen..aber trotzdem hat jeder verdient gewonnen (oder verloren) und ich fand es eine eig. shcon wirklich sehr schöne faire WM. :)

Andre, mach dir nix draus..wir werden alt..da ist kein Platz mehr für uns an der Spitze :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   59   74 · Page-Gen-Time: 0.220789s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI