Ich habe heute mal im Nordwesten ein paar Inland-Hilfslüge in Pakistan gemacht.
Das Arbeitstier „Porter“ ist wie immer allererste Wahl.
Das VFR fliegen dort ist im Moment dort schwieriger als man zunächst denkt.
Die Wolken auf den Hochebenen hängen tief und Orientierungspunkte sind durch das Hochwasser weggespült oder „verschwommen“ erkennbar.
Wenn man sich auf Google mal Sattelitenaufnahmen ansieht,
findet man viele ausgetrocknete Flüsse…
Hier überfliege ich so einen…
kurioserweise auch im Fs9 wie real randvoll.
Die Lage dort ist katastrophal.
Für dickes Blech….
Der nahe gelegendste größere Airport von GFG-Humanity wäre hier Mumbai (VABB)(ehemals Bombay).
Also rein ins Cockpit!
Das Arbeitstier „Porter“ ist wie immer allererste Wahl.
Das VFR fliegen dort ist im Moment dort schwieriger als man zunächst denkt.
Die Wolken auf den Hochebenen hängen tief und Orientierungspunkte sind durch das Hochwasser weggespült oder „verschwommen“ erkennbar.
Wenn man sich auf Google mal Sattelitenaufnahmen ansieht,
findet man viele ausgetrocknete Flüsse…
Hier überfliege ich so einen…
kurioserweise auch im Fs9 wie real randvoll.
Die Lage dort ist katastrophal.
Für dickes Blech….
Der nahe gelegendste größere Airport von GFG-Humanity wäre hier Mumbai (VABB)(ehemals Bombay).
Also rein ins Cockpit!