PMDG MD 11 Tutorial

von Angle of Attack

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

PMDG MD 11 Tutorial

 · 
Gepostet: 25.08.2010 - 22:30 Uhr  ·  #1
Ich weiß nicht wer Sie kennt aber die Jungs von AOA sind wohl die besten die Tutorials für die Flieger LevelD 767 oder PMDG 747 rausgebracht haben in Videoform es ist zwar alles auf English aber dafür Top Qualität hab selber die DVD´s von der 747 und 767

Die Jungs arbeiten derzeit an der MD 11 von PMDG.

Eine kleine Preview vom Takeoff gibts schonmal zum anschauen.

http://www.flyaoamedia.com/blog/md11-exclusive-preview/

und für die MCDU

http://www.flyaoamedia.com/blog/md11-mcdu-free-tutorial/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   29   44 · Page-Gen-Time: 0.051732s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI