Saitek X 52

Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Saitek X 52

 · 
Gepostet: 03.09.2009 - 14:16 Uhr  ·  #1
Hi Frinds,
habe mir gerade ein X52 gekauft, und ich weis ja das einige von Euch den auch haben.
Gibt es irgendetwas wo rauf ich achten muss oder hat jemand vieleicht ein gutes Profil
Habe das teil hier zufällig bei einem An und Verkauf entdeckt und für 30 Teuros erstanden :D :D :D
Der Türkische Verkäufer, nennen wir ihn mal Ali hatte wohl keine ahnung davon!!! 55 Teuros standen dran
Habe Ihn schließlich auf 30 runter gehandelt :devil: :devil:
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Saitek X 52

 · 
Gepostet: 03.09.2009 - 14:23 Uhr  ·  #2
Geiler gehts nicht :D

Mattes ist der Profilguru eigentlich^^
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Saitek X 52

 · 
Gepostet: 03.09.2009 - 14:24 Uhr  ·  #3
Ist's nen Pro oder der Normale?

Kann dir schon gern ien Profil erstellen...

musst mir halt nur sagen, welche Funktionen du gerne belegt hättest ;)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Saitek X 52

 · 
Gepostet: 03.09.2009 - 22:08 Uhr  ·  #4
hy Bruder
zu beachten is eigentlich nix ( man, man 30 Euros :happy: du hast ihm doch sicherlich noch die Pferdedecke zum schlafen heute nacht gelassen oder !!! )

Profil macht ja schon Chris - ich hab leider den original Profilgenerator für den Stick net mehr ( im Yoke System is der zwar auch drinne, aber der scheint mir vom Treiber her neuer zu sein. Hatte das gleiche damals auch als ich den neuen Generator ausm Netz geladen hatte, das Dingen lief NUR mit dem von der CD :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   67   83 · Page-Gen-Time: 0.155918s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI