REX Einstellungen

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

REX Einstellungen

 · 
Gepostet: 28.10.2010 - 16:40 Uhr  ·  #1
da ich jetzt Besitzer von REX bin ( ne nich der Hund ) wollt ich mal gerne wissen wie eure Einstellungen so aussehen - da kann man ja ne Menge machen :o :-)

EDIT:

bei fast allem unverändert seit Install. muß ich mich jetzt schon wundern was das Dingen mit meinem Flusi gemacht hat :happy: :happy: :happy:

erste Sahne - mach gar nicht dran denken wenn alles optimiert ist :-)



D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: REX Einstellungen

 · 
Gepostet: 28.10.2010 - 17:24 Uhr  ·  #2
Am besten lässt du das REX selber machen ;) Das erzielt die schönsten Resultate - finde ich zumindest. :)

Ansonste, rumprobieren...bei der Hülle und Fülle an Einstellungen und vor allem dem subjektivem Empfinden jedes einzelnen....ist das der beste Weg :) - finde ich :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: REX Einstellungen

 · 
Gepostet: 29.10.2010 - 11:02 Uhr  ·  #3
Bei REX kann man zwar jede Einstellung manuell vornehmen, muss man aber nicht unbedingt, da es auch schon ab Werk zusammengestellte Themes gibt. Die sind dann meistens schon perfekt aufeinander abgestimmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   54   70 · Page-Gen-Time: 0.174763s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI