Flusi Artwork's

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 11.09.2009 - 23:40 Uhr  ·  #1
Hab im Moment meine kreative Phase..und experimentier mit realen und flusi Bilder rum...naja, bin da noch nich wirklich so professionell, da ich vorher viel mehr so abstrakte Dinge gemacht habe, bzw..keine virtuellen Bilder mit Realen "gekreutzt" hab...

hier mal meine 2 aktuellsten...

achja..wenn ihr auch was habt..immer her damit ;)

einmal das...- ich weiß, der Winkel is nich ganz richtig :D



und einmal das hier - ist gerade fertig geworden :)

Snoopy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 09:27 Uhr  ·  #2
Also das Zweite find ich nicht so toll, aber es ist trotzdem gut gemacht!
Das Erste find ich absolut Hammer und sieht m.E. auch echt aus ;)

Weiter so^^
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 15:55 Uhr  ·  #3
Finde auch das erste total super
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 18:31 Uhr  ·  #4
Also das erste Bild find ich spitze, sieht fast aus wie echt, das zweite ist auch sehr gut geworden, aber für meinen Geschmack etwas zu blutig^^
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 22:38 Uhr  ·  #5
also ich muß da wiedersprechen, das zweite finde ich auf jedenfall besser - hat irgendwie was geheimnisvolles - gur gemacht :-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 14.09.2009 - 20:01 Uhr  ·  #6
mir gefallen beide sehr gut...das zweite hat natürlich schon was beklemmendes, aber Kunst darf alles ist mein Wahlspruch =)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi Artwork's

 · 
Gepostet: 14.09.2009 - 20:16 Uhr  ·  #7
hehe, erstma danke für's Lob :)

Zum 1. Bild sei nur gesagt, dass der Winkel nicht ganz stimmt und das Flugzeug dadurch nicht exakt zum Untergrund steht.

Beim 2. Bild ist eig. nur ein wenig Vergangenheit wiederspiegeln. Damals war das leider eine sehr häufige Situation, da auf Flugzeuge ja mit großen Kugeln geschossen wurde (auch in Dogfights gabs ja nur die Boardkanone) und solch krasse große verletzungen wirklich alles andere als selten waren - deswegen auch das Blut ;)

Bald gibts was neues :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   102   118 · Page-Gen-Time: 0.165765s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI