Da issa wieda...

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Da issa wieda...

 · 
Gepostet: 01.02.2011 - 21:05 Uhr  ·  #1
Hallo ihr alle! :-)
Ich musste ne kleine Zwangspause einlegen... :(
Letze Woche war mir erst das Netzteil abgeraucht...und wie sich heute herausstellte hat meine Graka auch nen Schlag weg... >_<
Nun werkelt erst mal ne alte Nvidia 8600 Gt...ansich nicht schlecht aber kann man dieser Karte ein vernünftiges Antialising beibringen????
iss ja gräuselich diese Kanten :sick:
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Da issa wieda...

 · 
Gepostet: 01.02.2011 - 21:44 Uhr  ·  #2
:lol: Huhuuuuuuu.....
hab mich schon gewundert warum man von dir nix mehr lesen konnte. Dachte schon ich hab irgendwas verpasst.
So lange "nur" der Rechner abgeraucht ist, gehts ja grad noch. Obwohl das auch ärgerlich ist. Kann da mitfühlen.
Hauptsache das isser wieder. ^_^
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Da issa wieda...

 · 
Gepostet: 01.02.2011 - 22:21 Uhr  ·  #3
Da isser wieder unser Forumspapi :)

Öhm Chris (MadSkillZ) hat doch mal ein Tool vorgestellt, welches den Nhancer ablöst, performance verschafft und das AA im FLusi vereinfacht. :)
Klick mich hart
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Da issa wieda...

 · 
Gepostet: 01.02.2011 - 23:28 Uhr  ·  #4
Na besten Dank Chrüschü ,
als jahrelanger Ati-User hat der alte Forumspapi das doch glatt überlesen... :D
Mal schaun ob ich es damit verbessern kann...
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Da issa wieda...

 · 
Gepostet: 02.02.2011 - 16:41 Uhr  ·  #5
jo der nVidia Inspector kann ne ganze Menge verändern :happy:
hier im Forum is irgendwo nen Threat mit den passenden Einstellungen - find ihn nur auf die Schnelle nich 8-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   71   87 · Page-Gen-Time: 0.183124s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI