Alphasim Super Cobra Repaints

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 00:03 Uhr  ·  #1
Halli hallo,

sagt mal hat einer von euch noch die Repaints von Lucien Lie (Yago9), für die Super Cobra von Alphasim ? Anscheinend sind diese Repaints nirgends mehr aufzutreiben. Bin schon seit Tagen am Googeln aber alles Sackgassen. Hab irgendwo gelesen das dieser Lucien Lie scheinbar keine Repaints mehr macht, und seine alten nicht mehr hochladet.
Hat die zufällig einer von euch ?

Hab zwar keine großen Hoffnungen, aber Fragen schadet ja nicht. ^_^
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 07:29 Uhr  ·  #2
Gib die Hoffnung nicht auf Mike, man weiss ja nie... :-)
bei mir leider Fehlanzeige :(
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 09:30 Uhr  ·  #3
Hidiho,

was für ne blöde Sucherei. Sitz schon seit 7.30 Uhr am PC und such wie blöd. Bin inzwischen auch bei Sim-Outhouse angemeldet und durchforsche dort sämtliche Foren nach diesen Repaints. Weil ich wieder woanders gelesen habe, das dort angeblich alle Repaints von Lucien Lie aka Yago9 vorhanden sein sollen. Aber ich finde nix von der Super Cobra. Außerdem weiß ich jetzt warum man von dem Kerl nix mehr sieht und hört. Dem ist scheinbar sein Ruhm zu Kopf gestiegen und hat sich wie ein Arsch in den Foren aufgeführt. Da hat man ihn kurzerhand rausgeschmissen. Und der wird natürlich stinksauer, sämtliche Repaints wo er konnte zurück gezogen haben. Verdammte Diven.
So langsam hab ich die Schnorre voll, hab wenigsten ein paar sehr schöne Repaints von anderen Maschinen die ich auch nicht mehr finden konnte, von BananaBob gefunden. Der war auch weg vom Fenster gibt aber inzwischen wieder einen Piep von sich im SOH Forum.
Jetzt hab ich langsam alles abgeklappert, ich glaub da wird nix mehr zu finden sein.

So meine letzte Hoffnung ist Hovercontrol. Habe mich gerade dort angemeldet und hab mal einen Hilferuf losgeschickt. Also wenn die Jungs dort keinen Schimmer haben, ob es diese Repaints noch gibt, dann weiß das keiner. Zumal ich dort ein Screenshot von einem Repaint gefunden habe. Ich hoffe der Member liest auch meinen Post.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 12:42 Uhr  ·  #4
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 13:43 Uhr  ·  #5
Huhu,

danke für den Tipp, das Repaint ist aber nicht von Yago9 sondern von B. Stockwell und das hab ich natürlich schon. ^_^
Aber das Paintkit konnte ich auch nicht finden, aber dank deiner Hilfe hab ich es jetzt.
Bei Hovercontrol hat sich noch keiner gemeldet, mal sehen. Brechen alle Dämme versuch ich mich selber an dem Paintkit.
Aber ist schon krass, das solche wirklich tollen Repaints mir nichts, dir nichts von der Bildfläche verschwinden. Und scheinbar keiner hat die blöden Dinger. >_<

Danke schön für die Links. :-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra Repaints

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 15:07 Uhr  ·  #6
Sodala,

hab mir mal das Paintkit zur Gemüte geführt. Lässt sich gut mit arbeiten, allerdings fehlt da ein Kit nämlich das des Flir und des Gun Pods. Mist verdammter, da einfach Farbe drüber Pinseln sieht Kacke aus.
Das die auch immer was vergessen müssen. >_<

OK Problem gelöst, habe die Ebenen mit der falschen Farbe einfach transparent gemacht. Hmmm.... sieht nicht mal schlecht aus. Hau gleich mal ein paar Screens rein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   91   106 · Page-Gen-Time: 0.186893s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI