nHancer einstellungen

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

nHancer einstellungen

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 01:11 Uhr  ·  #1
Zitat geschrieben von Madduck
Moin 😄

da ich gestern abend plötzlich massive Probleme mit dem "Treppcheneffekt" im Flusi bekommen hatte, mußte ich leider meinen Karibik-Kurzolf mit Micha absagen - sorry nochmal Micha :redface:

habe darauf mal gegoogelt und hab jetzt die perfekten nHancer-Einstellungen für N-Vidiakarten in einem anderen Forum gefunden.

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Link: http://forum.flightxpress.net/…tID=118606 - guckt weiter unten bei dem Eintrag von Phil

Mit der neuesten Version und DEN Einstellungen läufts nun wie geschmiert :e016:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.154854s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI