Zunamiwellen vor Madeira !!!

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Zunamiwellen vor Madeira !!!

 · 
Gepostet: 26.04.2011 - 20:53 Uhr  ·  #1
mmmhhh - von dem schönen Wetter heute angesteckt, flog ich abends noch 4 Urlaubspaxe von Madeira LPMA nach Porto Santo LPPS
unterwegs fielen mir ein paar größere Wellen auf - das Radar zeigte aber keinerlei Unwetter in der Umgebung so das Zunamiwellen wohl eher nicht in Frage kämen o.O

kann man sicher mit leben aber würd mich trotzdem interessieren obs an Madeira oder FS Global oder anderes liegt

hier ein paar Pics... ( direkt LPPS zur Rwy 1 von Porto Santos )






boaahhh waren die Anstrengend - diese ganzen Fragen unterwegs... wofür ist das Instrument und was ist das und was zeigt das an und und und....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   32   48 · Page-Gen-Time: 0.174801s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI