Hallo,
ich habe mich heute mal in eine Beech 200 geschwungen und habe den Flugplatz PACV Cordova unter die Lupe genommen, weil dieser auf der Milchmann Route liegt. Von Yakutat abfliegend bin ich nach Cordova geflogen. Kurz vor dem Flughafen, etwa 9-10 nm davor, lag rechter Hand eine Berglandschaft mit mehreren Landzungen, die ins Meer reichten. Man fliegt automatisch daran vorbei, wenn man der Küste folgt.
Und genau hier hat der Flusi ganz schön böse Mesh Fehler. Berge aus Wasser, Bergkanten wie mit einem Messer abgeschnitten, tiefe Krater die mit Wasser Umgeben sind und ein verdammt tiefes Loch. Das sieht alles ziemlich scheiße aus. Das ist mir damals als ich den FSX getestet habe auch schon böse ins Auge gestochen. War sogar dieselbe Stelle, fällt mir gerade auf. Und jetzt im FS2004 ist es also auch an dieser Stelle so ein zertrümmertes Mesh.
Bin bisher immer sehr weit darüber hinweg geflogen ( auf dem Weg nach Anchorage) und hatte sicherlich jedes mal eine dicke Wolkendecke zwischen mir und dem Boden. Darum ist mir das nie aufgefallen. Aber heute war ich tief unterwegs und unter den Wolken und da sieht man das ganze igittigitt ganz gut.
Irgendwie ärgerlich, weil das restliche Mesh wirklich gut aussieht, auch für default. Und man verwöhnt von Glacier Bay und Umgebung, in solch eine Kacke rein fliegt.
Dachte erst, das vielleicht Glacier Bay dort reinpfuscht, tut es aber nicht, denn mit meiner nackten Flusi Installation, habe ich dieses Trümmer Feld auch.
Wenn ihr das Elend mal selber anschauen möchtet, startet einfach in PACV und folgt der Küste nach Yakutat, also Richtung Osten. Den Blick nach links gerichtet werdet ihr bald sehen was ich meine.
Hab auch schon nach einem Mesh in der Gegend gesucht, aber das ist alles so unübersichtlich bei Avsim und Co. das man keinen Durchblick darüber hat, welches Mesh was abdeckt.
Werde wohl auch in Zukunft Cordova und Umgebung im hohen Bogen überfliegen. Solche Mesh Trümmerfelder ärgern mich immer wieder, wenn ich sie entdecke.
ich habe mich heute mal in eine Beech 200 geschwungen und habe den Flugplatz PACV Cordova unter die Lupe genommen, weil dieser auf der Milchmann Route liegt. Von Yakutat abfliegend bin ich nach Cordova geflogen. Kurz vor dem Flughafen, etwa 9-10 nm davor, lag rechter Hand eine Berglandschaft mit mehreren Landzungen, die ins Meer reichten. Man fliegt automatisch daran vorbei, wenn man der Küste folgt.
Und genau hier hat der Flusi ganz schön böse Mesh Fehler. Berge aus Wasser, Bergkanten wie mit einem Messer abgeschnitten, tiefe Krater die mit Wasser Umgeben sind und ein verdammt tiefes Loch. Das sieht alles ziemlich scheiße aus. Das ist mir damals als ich den FSX getestet habe auch schon böse ins Auge gestochen. War sogar dieselbe Stelle, fällt mir gerade auf. Und jetzt im FS2004 ist es also auch an dieser Stelle so ein zertrümmertes Mesh.
Bin bisher immer sehr weit darüber hinweg geflogen ( auf dem Weg nach Anchorage) und hatte sicherlich jedes mal eine dicke Wolkendecke zwischen mir und dem Boden. Darum ist mir das nie aufgefallen. Aber heute war ich tief unterwegs und unter den Wolken und da sieht man das ganze igittigitt ganz gut.
Irgendwie ärgerlich, weil das restliche Mesh wirklich gut aussieht, auch für default. Und man verwöhnt von Glacier Bay und Umgebung, in solch eine Kacke rein fliegt.
Dachte erst, das vielleicht Glacier Bay dort reinpfuscht, tut es aber nicht, denn mit meiner nackten Flusi Installation, habe ich dieses Trümmer Feld auch.
Wenn ihr das Elend mal selber anschauen möchtet, startet einfach in PACV und folgt der Küste nach Yakutat, also Richtung Osten. Den Blick nach links gerichtet werdet ihr bald sehen was ich meine.
Hab auch schon nach einem Mesh in der Gegend gesucht, aber das ist alles so unübersichtlich bei Avsim und Co. das man keinen Durchblick darüber hat, welches Mesh was abdeckt.
Werde wohl auch in Zukunft Cordova und Umgebung im hohen Bogen überfliegen. Solche Mesh Trümmerfelder ärgern mich immer wieder, wenn ich sie entdecke.
