18 Ringe des Chaos

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

18 Ringe des Chaos

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 02:20 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe heute den äußersten Zipfel Kanadas besucht. Doch in diesen Bereichen herrscht ja das totale Chaos was die Landschaft betrifft. Ich habe daraufhin mal im FSNavigator geschaut, wie weit dieser Bereich reicht. Zählt man von der Mitte die Ringe nach außen, dann sind das etwa 18 Ringe. Koordinaten die mit N73 anfangen sind in Ordnung. Je höher die Zahl dann wird, um so chaotischer werden die Plätze. Also Koordinaten die mit N74, N75 usw. beginnen. So ziemlich in der Mitte hat man das Gefühl in einem schwarzen Loch zu sein, da passt dann nichts mehr. Ich glaube das war N89.
Am südlichen Ende ist es die gleiche Situation. Ebenfalls 18 Ringe in denen Chaos herrscht. Hier ist es der Bereicht ab S74 der nicht mehr stimmt. Kein Wunder das in diesem Bereich auch fast keine Plätze vorhanden sind. Und die, die es gibt sind völlig mit der Landschaft verwurschtelt. Da wandert die Landebahn, und das gesamte Grün mit dem Flugzeug, oder schwebt mitten in der Luft oder versteckt sich tief im Boden. Da wird man fast besoffen. :sick:
Ich wollte eigentlich eine Route rund um Nord und Südamerika ins Visier nehmen, doch im Norden kann man nur bis N73 gehen, alles darüber ist wie Achterbahn fahren. Der Süden hingegen macht da weniger Probleme, da liegt sogar noch ein Stück der Antarktis außerhalb der 18 Ringe.
Doch bei NZPG ist man mitten drin, im schwarzen Loch. :P
Im Norden liegt eine Norwegische Insel komplett im Chaos Bereich. ENSB heißt der Platz. Aber wirklich viele Plätze trifft es nicht. Man kann sie gut und gerne links liegen lassen.

Dachte das interessiert euch vielleicht auch. Vor allem beim Routen Planen im äußersten Norden und Süden.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 61
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: 18 Ringe des Chaos

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 08:11 Uhr  ·  #2
Wo treibst Du dich wieder rum Mike! :D
Ja da oben im Norden kommt der Flusi nicht wirklich klar... :whistle:
Und der Pilot meist auch nicht...Halluzinationen und so. :D
Auf ein paar Etappen der Maduck goes East Tour hatten wir auch schon damit zu Kämpfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 50
Beiträge: 1333
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: 18 Ringe des Chaos

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 17:38 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von CAYUSE

Am südlichen Ende ist es die gleiche Situation. Ebenfalls 18 Ringe in denen Chaos herrscht. Hier ist es der Bereicht ab S74 der nicht mehr stimmt. Kein Wunder das in diesem Bereich auch fast keine Plätze vorhanden sind. Und die, die es gibt sind völlig mit der Landschaft verwurschtelt. Da wandert die Landebahn, und das gesamte Grün mit dem Flugzeug, oder schwebt mitten in der Luft oder versteckt sich tief im Boden. Da wird man fast besoffen. :sick:


Dat will ich auch sehen. Ob´s im FSX auch so is? :o :o :o
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 18 Ringe des Chaos

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 23:06 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Quax
Dat will ich auch sehen. Ob´s im FSX auch so is? :o :o :o


Ich denke schon. Denn die Mesh Fehler in Alaska, sind im FSX sogar noch schlimmer. Aber wie gesagt, es liegen kaum Plätze in dieser Region. Alles wichtige liegt außerhalb. Aber für nen billigen Rausch, kann man da ruhig mal hinfliegen. :lol:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 18 Ringe des Chaos

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 23:30 Uhr  ·  #5
Wie sieht das ganze denn mit UT USA/Alaska/Kanada usw usw aus? Ich muss ehrlich gestehen dass ich zwar alle Ultimate Terrain's habe...aber noch nie so hoch gekommen bin oO
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   73   88 · Page-Gen-Time: 0.089271s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI